Freiwilliger Austritt

  • Hiermit trete ich Error aus dem Clan aus da das Clan Klima seitens des Administrations Teams stark beinträchtigt wird in meiner 2 Wöchigen Trial Zeit war ich Täglich ab 20 Uhr Online und meist bis in den späten Morgen Stunden aktiv und habe es vielleicht 2-3x geschafft mit dem Administrations Team Kontaktaufzunehmen dazugehören Schrottwichteln und Silvester sowie mit Mathi Wingmans. Da ich einen Clan suche der überwiegend Abends bis Spät in die Nacht Aktiv ist und ich gehofft hatte ihn gefunden zu haben durch den Namen SleeplessGaming Gamer und Mods findet man immer 24/7 aber das Administrations Team welches das Schlusswort hat nach der Trial Zeit ist sogut wie nie Anwesend. Wenn man dann mal Tagsüber Online kommt sind die Administratoren oben afk in ihren Channels und wenn man auf Client Verbindungs information geht ständig sieht das sie nicht da sind. Wenn sie denn dann mal im Channel kommen sind sie 5 min da und dann sind sie gemutet oder gehen wieder off. Als bewertung kriegt man dann man wünsche sich mehr beitrag im Clan geschehen obwohl man Täglich Online war und ständig mit den Leuten geredet hat selbst an Feiertagen und am Geburtstag. Sollte sich dies nicht zugüg ändern wird der Clan vor einer Wand fahren. Die Aktion habt ihr nun gemacht aber ob ihr auch mit der Reaktion gerechnet habt ist fraglich...... Ich wünsche euch aufjedenfall noch viel Spaß im weiteren Leben und viel Glück. PS: Alle Inkompetent ausser Mathi
    • Offizieller Beitrag
    Hallo Erroer, es ist zwar schwer deinen Text zu lesen aber ich habe mir das ganze mal angetan. Ich bin ja einer vom "Administrations Teams" und bin genau das Gegenteil von dem wie du das hier geschrieben hast. Ich bin aktiv und habe trotzdem eine Arbeit in Vollzeit so wie ein Privatleben. Ich kenne hier jeden Member mit dem Vornamen und sogar deinen hatte ich gekannt, Brain. Selbst wenn ich Arbeiten bin, bin ich ab 19Uhr im Teamspeak. In schwierigen Zeiten wie "Kurz-Arbeit" bin ich leider sogar noch öfters da... Daher ist deine Aussage hier total falsch. Auch bezugnehmend deiner tägliche Aktivität... Hier wurdest du von unserem Support Team aufgeklärt, wie sich deine Aktivität aufspaltet bzw. wie Sie zusammen gesetzt und bewertet wird. Hast du hier nicht aufgepasst, ist das leider dein Verfehlen und nicht unseres. Täglich Online sein und nur im RL Channel aufhalten ist bei uns nun mal keine keine Aktivität im Clan-geschehen. Immer hin hast du von mir ein Ja zu deiner mangelhaften Trial-Zeit erhalten. Schade das du dich eben im Teamspeak so daneben benommen hast und ich dich für dein Verhalten vom Server verweisen musste. Daher ist es auch kein freiwilliger Austritt, sondern ein Clan-Verweis meinerseits. Danach diesen Text als freiwilligen Austritt darzustellen ist schon frech. Ich hoffe für dich, dass du deinen Weg findest, bei uns allerdings definitiv nicht mehr. Grüße vom inkompetenten Administrator Dr.Pixxl
    • Offizieller Beitrag
    Lieber Erroer, auch wenn es mir aufgrund der zahlreichen Rechtschreib- und Grammatikfehler merklich schwer gefallen ist, deinen Text beim erstmaligen Lesen komplett in seinem Sinn verstehen zu können, habe ich mich dennoch dazu entschieden, zu eben diesem Stellung zu beziehen. Man merkt schnell, dass der Ursprung deines Textes in deinem Frust über den Uninvite deines Freundes und des Bannes eurer beiden Personen begraben liegt und deine Aussagen sich in ihrer Dreistigkeit gegenseitig übertreffen. Aber genug davon, nun zu den von dir angesprochenen Punkten. [b][color=#DAA520]1. "Administratoren sind nie anwesend, entscheiden aber über den Ausgang der Trial-Zeit" - (Nur sinnbildlich wiedergegeben)[/color][/b] [color=#FF8C00]Antwort:[/color] Alleine schon deinem Trial-Status innerhalb des Clans ist zu entnehmen, dass du maximal eine Mitgliedszeit von knapp zwei Wochen in unserem Clan hinter dir hast. Alleine deswegen ist es schon mehr als fraglich, ob du dahingehend der richtige Ansprechpartner bist, wenn es sich um die Einschätzung der Aktivität der Administration oder meiner selbst handelt. Aber nun gut, dieses Spiel spiele ich gerne mit. Fernab von dem Punkt, dass sowohl meine Administratoren, als auch meine Person, durchaus mehr als nur aktiv sind, stecken eben diese beiden Instanzen auch die mit Abstand meiste Zeit in den Clan. Dies führt schlussendlich dazu, dass Leute wie du sich hier solange wohl fühlen können, bis sie sich in ihrem Ego angegriffen oder verletzt fühlen. Darüber hinaus handelt es sich hinsichtlich der zeitlichen Einordnung deiner Trial-Zeit um die Zeitspanne der Feiertage, also sprich Weihnachten und Silvester. Natürlich haben auch wir Familien, ein reales Privatleben und Freunde. Wenn Du Silvester vor deinem PC verbringen möchtest, bin ich der Letzte, der dich aufgrund dessen verurteilt. Ich hingegen möchte dies tatsächlich tendenziell eher weniger. Tu mir oder deinen künftigen Mitmenschen also bitte einen gefallen und lasse dir deine Argumente oder Kritikpunkte in folgenden Diskussionen entweder nochmal durch den Kopf gehen oder lass es gleich gänzlich bleiben. [b][color=#DAA520]2. "Tagsüber sind oft entweder keine Administratoren da oder sie halten sich gemutet in ihrem Channel auf" - (Nur sinnbildlich wiedergegeben)[/color][/b] [color=#FF8C00]Antwort:[/color] Auch dieser Kritikpunkt trieft wieder nur so von mangelnder Überlegung. Tatsächlich gehen die meisten Mitglieder des Clans tagsüber entweder arbeiten oder besuchen die Schule. Natürlich sind diese dann tendenziell eher weniger auf unserem Teamspeak anzutreffen. Doch auch wenn der Schul- oder Arbeitstag sein Ende gefunden hat, gibt es noch so Sachen wie andere Hobbys, Beziehungen, Freunde oder ganz allgemein ausgedrückt -> ein "Privatleben". Menschen wie ich bemühen sich schon, wenigstens so häufig wie möglich im Teamspeak verbunden zu sein, sodass ein Member sich im Fall der Fälle mit uns in Verbindung setzen kann. Doch auch darüber hinaus verbringen sowohl meine Administratoren, als auch ich, nahezu jeden Tag mal mehr und mal weniger Zeit in einer unserer Laberecken. Hier führen wir Gespräche mit den Membern, tauschen uns über Gott und die Welt aus oder lachen einfach nur. Du solltest langsam selbst merken, dass dein Text einfach nur hin geschmiert und nicht durchdacht ist. [b][color=#DAA520]3. "Der Clan wird vor die Wand fahren, wenn sich nichts ändern sollte und die Reaktion habt ihr wohl auch nicht erwartet" - (Nur sinnbildlich wiedergegeben)[/color][/b] [color=#FF8C00]Antwort:[/color] In diesem Punkt kann ich dir tatsächlich das erste Mal Recht geben. Der Clan wird zwar nicht gegen die Wand fahren aber er wird sichtlich darunter leiden, wenn sich nichts ändert. Gut, nun rede ich hierbei nicht von den von dir erwähnten Punkten sondern stattdessen davon, dass solche Member wie Synix und du einfach nichts in unserem Clan zu suchen haben. Dieser wird uninvitet, weil er sich nicht angemessen verhalten kann und du wurdest gebannt, weil du mit Provokationen á la Teenager kommen musstest. Nicht gerade das reifste Verhalten aber nach diesem Text hätte ich auch nichts anderes erwartet. Abseits dessen kann ich dir versichern, dass der Clan schon wesentlich schlimmeres durchgemacht hat, als den geplanten Uninvite von 12 nun ehemaligen Mitgliedern. Will man bei einer Bestandszeit von fünf Jahren aber auch annehmen können. Und auch die Reaktion war mehr als nur erwartet, wenn nicht sogar geplant, da sie dafür sorgt, dass der von uns übersehene Müll sind vollkommen selbstständig raus bringt. Wir können immer mal etwas oder jemanden übersehen und somit kommt uns das sehr zu Gute. [color=#DAA520][b]4. "Alle leitenden Mitglieder außer Bamer / Mathi sind inkompetent" - (Nur sinnbildlich wiedergegeben)[/b][/color] [color=#FF8C00]Antwort: [/color]Zu aller erst möchte ich natürlich meine Freude dafür ausdrücken, dass Bamer scheinbar die richtige Wahl für diesen Posten gewesen zu sein scheint. Aber mal Klartext. Soweit ich mich entsinnen kann, haben wir beide in deiner gesamten Mitgliedszeit kein einziges Wort miteinander gewechselt, nun frag ich mich natürlich woran du meine fehlende Kompetenz so festmachen möchtest? Etwa an der Struktur des Clans, den ich vor fünf Jahren gegründet habe und seitdem leite? Den durchdachten Regelwerken des Clans, für welchen du dich freiwillig entschieden hast? Der Memberschaft des Clans, welche sich nur durch mein Grundgerüst so zusammensetzen konnte, wie sie heute aufzufinden ist? Alles was du hier gesehen und mitbekommen hast entspringt meiner Gründung dieses Clans und meiner Philosophie, mit welcher ich eben diesen leite. So schlecht scheint er ja gar nicht zu sein, wenn eben dieser Clan seit nunmehr fünf Jahren stetig neue Bewerber heran holt, der feste Kern an treuen Mitgliedern immer weiter wächst und auch du dich für eben diesen Clan entschieden hast. Und sein wir mal ehrlich, der einzige Grund für deinen Austritts-Thread ist der, dass du deinem Uninvite, welcher logischerweise Hand in Hand mit deinem vorher erhaltetenden Bann geht, vorweg kommen möchtest um besser da zu stehen oder nochmal deinen sinnfreien Senf abzugeben. Ansonsten möchte ich noch einmal anmerken, dass ich es echt schade finde, dass man Reife nicht anhand des Alters bestimmen kann. In diesem Sinne, dir ebenfalls noch ein schönes Leben.