Eine Stumme spielerin stellt sich vor :D

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Leo/Saphira[/b] [b]➔ Dein Vorname: Leoni[/b] [b]➔ Dein Alter: 22[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSSTATUS[/b] [b]➔ Ich bewerbe mich zum ersten Mal: Ja [ x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Ich war bereits Member-Rang 4: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Die Namen deiner letzten Clans: /[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [x ] / Competitive [x ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Falls VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss, in welchem Game? MW3/MW2[/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Über den League bereich von Gamertransfer [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/id/Asunya1524/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): Sώeet Support[/b] [b]➔ EPIC Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 14-21 h[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 14-22h [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]League of LegendsRainbow 6 Siege Monsterhunter World [/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hey ^^ ich bin Leoni bin 22 jahre alt und wohne in Wiesbaden :3 [/b] [b][/b] [b]Erstmal vorweg ich leide unter einem Psychologischen Traume weshalb ich auch unter Mutismus leide, dass heist ich kann leider nicht mehr sprechen...ich hoffe das stellt kein probelem da :3 [/b] [b]Ich spiele hauptsächlich League of Legends, und das auch sehr sehr viel, egal ob Normals oder tyrharden in Rankeds mir macht beides spaß. Ich hoffe ich kann hier ein paar leute zum enspannten zocken finden die kein problem haben mit meinen problemen :3[/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][color=#FF0000][size=36][/size][/color][b][color=#FF0000][size=36]Abgelehnt![/size][/color][/b] [b][color=#FF0000][size=36][/size][/color][/b] [b]Hallo Leoni, [/b] [b]viele Dank für deine Bewerbung. Leider muss ich diese Ablehnen. Zum einen hast du[/b] [b]unsere Bewerbungsvorlage nicht eingehalten und zum zweiten stelle ich mir sehr schwer vor, dass[/b] [b]die Kommunikation in unserer Community auf Grund deines Traumas gut und[/b] [b]zuverlässig stattfinden kann. Dies ist bei uns zwingend erforderlich, da unser Haupt-Kommunikations-Weg[/b] [b]der Teamspeak ist. [/b] [b]Wir wünschen dir aber nur das beste und dass du deine Community findest.[/b] [b]Viele Grüße,[/b] [b]Dr. Pixxl[/b][/align]