Bewerbung

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: RamTzyyTV[/b] [b]➔ Dein Vorname:Jakob[/b] [b]➔ Dein Alter: 17[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSSTATUS[/b] [b]➔ Ich bewerbe mich zum ersten Mal: Ja [x ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Ich war bereits Member-Rang 4: Ja [ ] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Die Namen deiner letzten Clans: Wintex Esport[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [x ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [ x][/b] [b]➔ Falls VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss, in welchem Game?[/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? GameTransfer[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561199012440054/[/url] [/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ EPIC Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 4-8 h[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 13-20 h[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben CSGO[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben Rainbow Six Siege [/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Moin mein Name ist Jakob bin 17 jahre Alt und komme aus Bayern. zurzeit bin ich in einer Ausbildung im Fachbereich Maurer. Bisschen was zu mir: Bin ein Offener Typ, der sehr Ergeizig in manchen Sachen ist, aber so ein chilliger. Bin ein leidenschaftlicher Gamer und Streamer. Hauptsächlich zocke ich CSGO und suche auch immer Leute zum Grinden . Meine Erwartungen in Laufe der Zeit: ein Esport Team beitreten, lang erhaltene Community und Unterstützung des Mangenents im Bereich Esport. Was ich zu bieten habe ist eine hohe Aktivität und mehr. Das soll nicht abgehoben klingen aber wollte es Trotzdem ansprechen. [b]Wünsche einen Schönen Tag [/b] [b]LG: Jakob aka RamTzyyTV[/b]
  • [align=center][color=#FF8C00][size=36][/size][/color][b][color=#FF8C00][size=36]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b] [img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img][/align]
  • [align=center][size=36][color=#00FF00][/color][/size][b][size=36][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 19.01.2021[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF] [img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img][/color][/align]
  • [b][color=#FF8C00]Charakteristik[/color]: Freundlich und lustig unterwegs[/b] [b][color=#FF8C00]Verhalten[/color]: Habe ihn bisher immer gut gelaunt erlebt. [/b] [b]Ist immer für Spaß und zocken zu haben, sorgt oft für gute Laune und man kann gut mit ihm zocken.[/b] [b]Manchmal wie ich finde, aber bisschen laut und aufgedreht ^ ^ [/b] [b][color=#FF8C00]Aktivität[/color]: Ich sehe ihn sehr oft in der Laberecke und auch sehr oft in den Gamechannls[/b] [b][color=#FF8C00]Integration[/color]: [/b][b]Zeigt sich wie schon gesagt, viel in der Laberecke und sucht auch mit den Leuten das Gespräch[/b] [b]Alle Puntke zusammengefasst, würde ich ein[color=#008000] +rep[/color] geben.[/b]
  • [b]Charakteristik: Wirklich ein sehr symphatischer Kerl, man kann gut mit ihm. +rep[/b] [b]Verhalten:Sein Verhalten ist eigentlich immer angemessen und er ist nicht so der toxicer meiner Meinung nach. +rep[/b] [b]Aktivität: Auch wenn ich aktuell nicht der aktivste bin, und auch deshalb keine Bewertungen da lasse, muss ich sagen[/b] [b]dass ich ihn sehr oft sehe. +rep[/b] [b][/b] [b]Integration: Er integriert sich sehr gut in den Clan, fragt nach Leuten die mit ihm spielen und integriert sich auch sehr gut[/b] [b]in schon bestehende Spielgruppen ein.[/b] [b]Alles in allem ist zum Abschluss zu sagen, dass ein Ablehnen dieses Members ein grosser Fehler war.[/b] [b]+REP ![/b]
  • [list][*] [b]Charakteristik: Freundlich und lustig [/b] [b]Verhalten: Bis jetzt immer angebracht verhalten. [/b] [b]Ist immer fürs zocken zu haben, und es macht spaß mit ihm zu Spielen [img]https://sleeplessgaming.de/wcf/images/smilies/smile.png[/img] [/b] [b]Aktivität: Ich habe ihn in letzter zeit sehr oft im TS gesehen. Daher denke ich das er sehr aktiv ist.[/b] [b]Integration: [/b][b]Kommt immer wieder in die Laberecke und sucht das Gespräch.[/b] [b]Jedenfalls ein +rep :)[/b] [*] [/list]
  • [b][color=#00FFFF]Charakteristik[/color][/b][color=#00FFFF][/color]: sympatisch mann kann sich unerhalten. mann muss erstma auf seine art klar kommen aber danach sehr super mit ihm Top guy [b][color=#00FFFF]Verhalten:[/color][/b][color=#00FFFF][/color] regt sich manchmal schnell auf wenn ihn was nicht passt und steigert sich da ein bisschen rein auf der anderen seite ist er sehr symphatisch und mann kann sich mit ihm über verschiedene themen gut unterhalten [color=#00FFFF]Aktivität:[/color] wenn er mal nicht da ist dann steht er auf baustella und isst sein "MÜSLI MIT MILCH" zitat Money Boy [b][color=#00FFFF]Integration:[/color][/b] mehr als top mehr gibt es daszu nicht zu sagen [size=18][color=#00FF00]Rein[/color][/size] mit ihm [color=#FF0000]MFG[color=#FF0000] [/color] T1gaN aka. dein carry [/color]
    • Offizieller Beitrag
    [color=#FFA500][/color][b][color=#FFA500]Charakteristik: [/color]Kann ich wenig einschätzen, da ich nicht so viel mit ihm zu habe[/b] [b] [/b][b][color=#FFA500]Verhalten:[/color] WENN ich mit ihm mal in einem Channel war, war er sehr aufgedreht und meiner Meinung nach zu sehr von sich selbst überzeug, finde ich nicht gut.[/b] [b][/b] [b][color=#FFA500]Aktivität:[/color] Sehe ihn viel auf dem TS und in der Laberecke, scheut es aber wohl in eine Laberecke zu joinen in denen mehr als 5 Personen sind.[/b] [b]Das ist wohl auch der Grund warum ich ihn in seiner bisherigen Trial nicht wirklich mitbekommen habe[/b] [b] [/b][b][color=#FFA500]Integration:[/color] Channel mit mehr als 5 Leuten meidet der gute wohl (vlt zu viel?) Sonst sehr aktiv auf dem TS, leider nicht ganz so im Forum[/b]
  • [b][color=#00FF00]Charakteristik: [color=#000000][color=#FFFFFF] Wie ich mir dachte, muss man erst ein wenig auf seine Art klar kommen, aber wenn man sich mit ihm unterhält, wirkt er sehr an einem interessiert und das Gespräch wird sehr angenehm .[/color][/color][/color][/b][color=#00FF00][b] [/b][b] [/b] [b]Verhalten:[color=#FFFFFF] Habe selbst des öfteren in Game mitbekommen, das er ein bisschen tiltet, aber noch im gesunden Maß.[/color][/b] [b][/b] [b]Aktivität: [color=#FFFFFF] Sehe ihn fast täglich im Ts [/color][/b] [b] [/b][/color][b][color=#00FF00]Integration: [color=#FFFFFF] Er kommt sehr oft in die Laberecke, aber wenn mehr Leute da sind, ist er was scheu, was nicht verwerflich ist.[/color][/color][/b] [b][color=#00FF00][color=#FFFFFF][/color][/color][/b] [b][color=#00FF00][color=#FFFFFF]Also von mir bekommt der junge Mann ein +rep[/color][/color][/b]
  • [b]Charakteristik: Er ein sehr sympatischer und aufgeweckter kerl mit dem man gut labern kann [/b] [b]Verhalten: [/b][b]Bis jetzt immer ei sehr gutes verhalten. [/b] [b]Ist immer fürs zocken zu haben, und es macht spaß mit ihm zu Spielen [img]https://sleeplessgaming.de/wcf/images/smilies/smile.png[/img] [/b] [b] [/b][b]Aktivität: Ich sehe ihn eig immer im ts [/b] [b] [/b] [b]Integration: er ist immer für ein game zu haben und ist auch in der laberecke (wenn sie nicht zu voll ist) sowie im cs channel zu finden[/b] [b]Also von mir gibt es ein +rep[/b]