Ich brauche eure Hilfe

  • Moin hier ist Elias ich brauche mal eure Hilfe ich bräuchte mal ein neues Headset weil mein altes Headset Razer Kraken V2 schon denn Geist aufgibt also wollte ich mir ein neues kaufen. Aber ich weiß nicht welches ich mir Kaufen sollte das es ja eine große Bandbreite von guten Headset's gibt aber ich weiß ehrlich nicht welches ich mir Kaufen sollte da ich mich nicht so gut auskenne . Das Headset sollte eine gute Microphone Qualität haben und natürlich ein eingebautes Sorround Systen haben da mir das immer sehr gut bei Razer gefallen hat die kosten des Headset sollte zwischen 80 und 150 eure liegen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir paar Amazon links schicken könntet oder denn Namen des Headset Mfg Elias aka Ichika Nito
  • [size=12][color=#0000CD][b]Hyper X Cloud 2:[/b][/color] Vorgänger des Alphas. Sehr gute Quali sitz meiner Meinung nach nicht ganz optimal. Kosten: 97,20€ [url='https://www.amazon.de/Kingston-HyperX-Cloud-Gaming-Kopfh%C3%B6rer/dp/B00SAYCXWG/ref=sr_1_3?dchild=1&keywords=hyperx&link_code=qs&qid=1609336363&sourceid=Mozilla-search&sr=8-3&tag=firefox-de-21'][color=#B22222][b]Link[/b][/color][/url][/size][color=#B22222][size=12]
    • Offizieller Beitrag
    Moin Elias, ich stand letztens selber vor der Entscheidung und genau da kam das Logitech G733 raus. Ist ein schnurloses Headset mit Sorround Sound (DTS) und der neuen Micro Technick Blue Voice für beste Sprachqualli. Micro ist abnehmbar. Akkulaufzeit laut Angaben bis zu 30 Stunden und das kann ich auch so bestätigen, so fern du die LED´s nicht an machst. Mit Beleuchtung geht die Laufzeit des Akkus auf ca 22 Stunden runter. (was ja immer noch gut ist) Ich lade das Headset einmal in der Woche auf... Es hat auch die PRO-G Lautsprecher verbaut, dass man in der Pro-Gaming Headset-Systemen kennt und liebt. Zu dem ist es fcking leicht! Manchmal vergesse ich, es noch auf dem Kopf zu haben xD Preis liegt glaub bei ca 150€ - ich kann es einfach nur Empfehlen :) Bei Fragen kannst du mich gerne auch persönlich ansprechen ;)