Bewerbung für xXNaMeLeS/Damian

  • [b][u]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/u][/b] [b]• Nickname:xXNaMeLeS[/b] [b]• Realname:Damian[/b] [b]• Alter: 16[/b] [b][u]STEAMDATEN:[/u][/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/profiles/76561198322634895/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X ][/b] [b][u]ONLINEZEITEN:[/u][/b] [b]• Montag - Freitag: 16:00 - 22:00[/b] [b]• Samstag & Sonntag: 07:00 - 23:00[/b] [b][u]AKTIVE SPIELE:[/u][/b] [b]•League of legends[/b] [b]•S4 League[/b] [b]•Dark fusion 2[/b] [b][u]BEWERBUNGSTEXT:[/u][/b] [b](Wie bist du auf uns aufmerksam geworden, was erwartest du dir usw.)[/b] [b](Zusammenhängender Text, nicht einfach nur die Fragen beantworten)[/b] naja also ich habe von euch erfahren als mein cousin mir von einem neuen coolem ts server erzählt hat wo ultra nette leute sind da bin ich drauf und hab einige nette leute kennen gelernt wie: SystemCraash/Florian usw und ich hoffe dass ich hier mit leuten zocken kann
  • [size=14][color=#FF8C00][/color][/size][b][size=14][color=#FF8C00]In Bearbeitung ![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Administratoren.[/b]
  • [color=#00FF00][size=14][b]Angenommen auf Probe ![/b] [/size][/color][b][/b] [b]Trial bis 06[/b][b].03 [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/b]