Error Bewerbung

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Erroer[/b] [b]➔ Dein Vorname: Brian[/b] [b]➔ Dein Alter: 23[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSSTATUS[/b] [b]➔ Ich bewerbe mich zum ersten Mal: Ja [X ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Ich war bereits Member-Rang 4: Ja [ ] / Nein [ X][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Die Namen deiner letzten Clans: Keine[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [X] / Competitive [ ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [] / Nein [X][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?: Gamertransfer[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198971049059/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ EPIC Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 10[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 10[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ CSGO[/b] [b]➔ COD Cold War (Zombies Only)[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Moin bin der Error und 23 J. alt.[/b] [b]Ich bin Informatiker und beschäftige mich in meiner Freizeit derzeit mit der Android App Programmierung sprich selbst wenn ich nicht ingame bin bin ich am PC.[/b] [b][/b] [b][/b] [b]Ich suche eine Gemeinschaft mit der ich Regelmäßig zusammen Spielen kann und von der ich etwas lernen kann sowie sie evt von mir. [/b] [b][/b] Ich möchte mich gerne verbessern und evt eines Tages gut genug sein für den Comp bereich. [b]Ich bin aktuell Nova2 mit starken Silber Skills :D. [/b] [b]Ich bin ein Zielstrebiger junger man der gerne etwas neues versucht und sich gerne eines besseren belehren lässt.(Man lernt niemals aus)[/b] [b]Meine schwächen in CSGO sind:[/b] [b]Spray Genauigkeit(Ich übe bereits mit YPracs Workshop Karten das spray pattern)[/b] [b]Genauigkeit nach sichten des Gegners. (Ich versuche ständig zu sprayen was mit der AK gut funktioniert nur die M4 will bei mir gar nicht.)[/b] [b]Flashes(Auf meinen Hauptmaps ist es kein problem nur bei Maps wo das knowledge fehlt)[/b] [b]HE[b] (Auf meinen Hauptmaps ist es kein problem nur bei Maps wo das knowledge fehlt)[/b] [b]Noch nades am ende der Runde zu haben. (Silver Skill over 1000)[/b] [b]Time to Damage (reactions zeit liegt momentan bei ungefähr 650 ms)[/b] [b]Mappool(Ich habe meine festen Karten und da ich bis jetzt mich nur im SoloQ durchschlage ist mein Map knowledge sehr begrenzt. Ausserdem habe ich mich noch nie mit[/b] [b]dem Thema Timing wie lange braucht wer von wo bis wo hin um besser Prefiren zu können an den Standard spots.)[/b] [b]Meine Stärken:[/b] [b]Crosshairplacement[/b] [b]Strafing[/b] [b]No Flash for Teammates[/b] Lieblingsmap: Cache, Inferno, Overpass Hassmaps: Mirage, Vertigo, Office Ich interessiere mich für Casual sowie für Comp nur das ich für Comp noch lange nicht genug Erfahrung habe. ESEA sowie FaceIt habe ich bereits ausprobiert entweder ich wurde von einem Toxic m8 gekickt oder ich wurde ständig getappt. Ich entschuldige mich jetzt schon mal für meine Rechtschreibung aber deshalb hatte ich auch Mathe LK und nicht Deutsch :D.
  • [align=center][color=#FF0000][size=24][color=#FF8C00][/size][/color][/color][b][color=#FF0000][size=24][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/size][/color][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b] [b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img][/align]
  • [align=center][size=36][color=#00FF00][/color][/size][b][size=36][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 03.01.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF] [b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img][/color][/align]
  • macht echt mega Spaß mit ihm zu spielen und zu quatschen. Hat ein angenehmen Humor, Erfinder des legendären Lassagne U-turn während der RL Runde #warzuwild +rep
  • Ich find seinen Namen cool und er ist zum aktuellen Zeitpunkt aktiv auf dem Teamspeak. Scheint eher der ruhigere Typ zu sein, aber trotzdem für Späße zu haben. :) Aber der mobbt mich. Zum aktuellen Zeitpunkt definitiv [color=#008000]+rep[/color]
  • Sehr angenehmer Zeitgenosse hat für mich sehr passende onlinezeiten und hab schon des öfteren länger als 3 Stunden am Stück mit ihm gespielt, passt gut zu uns von mir auf jeden Fall ein +