Wiederkehr von STAF

  • [align=center][b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: STAF[/b] [b]➔ Dein Vorname: Eric[/b] [b]➔ Dein Alter:[/b] 19 [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSSTATUS[/b] [b]➔ Ich bewerbe mich zum ersten Mal: Ja [ ] / Nein [x][/b] [b]➔ Ich war bereits Member-Rang 4: Ja [x] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Die Namen deiner letzten Clans: Thunderrift, PSY, Sleeplessgaming[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [x] / Competitive [ ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] War hier CS-Mod [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198425995792/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): Devíls left Hand[/b] [b]➔ EPIC Name (Falls vorhanden): Turney_A[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 2-4[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 3-6[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Gegenschlag globale Offensive[/b] [b]➔ Liga der Legenden[/b] [b]➔ Raketen Liga[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Guten Tag liebe Member,[/b] [b]Mein Name ist Eric und wie Thanh wollte mache ich den Alti. Viele von euch werden mich sicherlich noch kennen, da ich ja auch aktiv im TS bin. [/b] [b]Für den Rest mein Name ist Eric/STAF/Endility und ich war bis vor kurzem hier noch euer CS-Mod. Nun warum bin ich gegangen? Naja ich hatte das [/b] [b]Angebot mein eigenes Team aufzubauen und musste diese annehmen. Aufgrund von verschiedenen Gründen, mit welchen ich nicht gerechnet hatte[/b] [b]und konnte, habe ich dieses Team nun wieder verlassen. Also warum wieder SLG? Die Sache ist einfach zu beantworten. Hier liegt mein Herz und ich liebe[/b] [b]alle die hier einfach beteiligt ist. Viele Anforderungen habe ich nicht an den Clan, da er mir letztes mal schon alles gegeben hat, was ich suchte. Was kann ich euch geben ?[/b] [b]Spaß in der Laberecke, Erfahrung in CS und vieles mehr. Mit diesen Worten verabschiede ich mich nun und hoffe, dass eure Meinung zu mi positiv ausfällt und ich wieder[/b] [b]zurückkommen darf. Kritik und schlechte Rezession werde ich aber aufgrund meiner Leaving Geschichte auch akzeptieren und annehmen.[/b] [b]MFG euer Eric[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][color=#FFA500][size=36][/size][/color][b][color=#FFA500][size=36]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Es steht den Membern ab Member-Rang 1 nun frei,[/b] [b]für oder gegen eine erneute Aufnahme zu stimmen.[/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/ADMINISTRATION-FINAL8zwbxmsa.png[/img][/align]
  • Er war vorher schon einer derjenigen mit denen man in Ruhe reden konnte. War immer offen und hilfsbereit. Man konnte ihn immer fragen wenn man Hilfe braucht. War auch von Anfang an eine Person die in diesen Clan passt. Ist ein echt süßer +rep von mir
  • Eric hat sich nh lange Zeit als CSGO-Moderator bewiesen. Wir haben ihn im Guten gehen lassen und alleine das er nach dieser kurzen Zeit eingesehen hat, dass es keine gute Idee war, bin ich definitiv dafür das er uns wieder beitreten darf. Hoffentlich hat er draus gelernt, dass man uns nicht einfach so verlässt xD Jeder hat eine Zweite Chance verdient!
  • Jeder macht mal Entscheidungen die Falsch sind, aber um sie rauszufinden muss man es erstmal riskieren. Aus diesem Grund, ist eine Wiederkehr in meinen Augen kein Problem. Ist auch ein Korrekter Dude also +rep von mir.
  • Wir haben gesagt er soll seine chance nutzen und es hat halt leider nicht funktioniert. Er ist von meiner Seite aus einer der leute die in diese Familie gehören. Freue mich dass er wieder kommen will und ich hoffe ich darf diesen buddy wieder hier haben. Absolutes +rep an diesen dude ich liebe ihn. Ps: Er kommt sogar wegen trikots wieder, auch wenn er eine Freundin zuhause hat. xD Steck nen gruß mit rein Eric :D
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b]Find's schon frech das er nach nicht mal einer Woche sich umentscheidet und ne Bewerbung hier reinfliegen lässt. :huh: [/b] [b]Naja um ehrlich zu sein, der Typ war ja nie weg. War nach seinem Uninvite öfters im TS als manche Member.[/b] [b]Yo, der Typ ist aktiv. Für sehr viele Leute mag er eine sympathische Erscheinung zu sein und ich hoffe das er aus seinem "Fehler" gelernt hat.[/b] [b]Eric mag manchmal ziemlich weird sein (Vorliebe für 13jährige [img]https://sleeplessgaming.de/wcf/images/smilies/tongue.png[/img] ), aber irgendwo ist er auch eine Bereicherung für SLG.[/b] [b]Solange Eric mich bei Among Us nicht als erstes killt, bekommt er ne positive Bewertung.[/b] [b].#NGZ' 4 Life amk[/b] [b][/b] [b]#Altiaufwishbestellt[/b][/align]
  • ich liebe sie, endlich mal jemand der auf mich hört, ich hab halt einfach immer Recht, nur wird das nächste Wingman Turnier dann wieder schwieriger
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][color=#00FF00][/color][/size][b][size=24][color=#00FF00]Angenommen![/color][/size][/b] [b]Wir heißen dich herzlich willkommen zurück im Clan![/b] [b]aufgrund des ehemaligen Ranges des Bewerbers innerhalb des Clans,[/b] [b]wird dieser als zurückkehrender Member eingestuft. Somit wird dieser[/b] [b]mit Member-Rang 1 wieder in den Clan aufgenommen.[/b][/align]