Bewerbung von Elias

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Elias | El14s ,,Huxley,,[/b] [b]➔ Dein Vorname: Elias[/b] [b]➔ Dein Alter: 16[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSSTATUS[/b] [b]➔ Ich bewerbe mich zum ersten Mal: Ja [ X] / Nein [ ][/b] [b]➔ Ich war bereits Member-Rang 4: Ja [ ] / Nein [X ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Die Namen deiner letzten Clans: Avos e-Sport[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [X ] / Competitive [X ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [X ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] ,,Durch Gamertransfer gefunden.´´ [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url='https://steamcommunity.com/profiles/76561199112346655/']steamcommunity.com/profiles/76561199112346655/[/url][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 24/7[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): [b]24/7[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ (CSGO)[/b] [b]➔ (Arma 3)[/b] [b]➔ (Phasmophobia/Among-Us)[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ X] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hi, ich bin Elias, bin am 31.08.2004 geboren und somit 16 Jahre alt. Ich wohne im Weserbergland in der Stadt Hameln, welche 45 min. Autofahrt von Hannover entfernt ist. Zu meinen Hobbys zählt das Fußballspielen, das Leidenschaftliche Gamen, und außerdem besteht eine Große Interesse im Rennsport ( besonders F1) Aktuell gehe ich in die 10. Klasse und bin auf dem Sekundarabschluss II aus. Zu meinen Lieblingsfächern gehört Englisch und Sport. Meine beiden Main-Games sind Counter-Strike Global Offensive und Arma 3 (Roleplay und Exile bzw. Epoch) In Counterstrike bin ich in Wingman: GNM-MG1 // In Matchmaking aktuell: GN3-GNM⠀ [img]https://sleeplessgaming.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png[/img] Mit freundlichen Grüßen, Elias Huxley
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][color=#FFA500][/color][/size][b][size=24][color=#FFA500]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b] [b][/b] [b][/b][b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][size=24][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 30.12.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b] [b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img][/align]
  • Sehr sympathischer Dude, mit dem es echt Spaß macht, zu quatschen. Mit ihm herrscht eine sehr gelassene und entspannte Kommunikation untereinander. Zeigt den Willen der Integration in die Community, was man auch merkt, wenn man mit ihm in einem Gespräch ist. Sollte sich bezüglich der Aktivität und der kommunikativen Eigenschaft nichts ändern, so bekommt er von mir definitiv ein +Rep.
  • ganz korrekter mate sympatisch, man kann sich unterhalten 8| von mir ein [color=#DAA520][size=36][color=#00FF00]+rep[/color][/size][/color] PS: Muss noch lernen, dass das Teachen in CS, nur bei 3% der Spieler eine Auswirkung hat.
  • sehr sehrn netter typ man kann sich unterhalten ich finde er pass tsehr super in den clan und würde mich freuen weiter runden mit ihm zu spielen und ihm dabei als carry zur seite zu stehen xD [size=18][color=#00FF00]REIN[/color][/size] mit ihm
  • Ist ein echt netter Kerl, mit dem man sich gut unterhalten kann. Klingt auf jeden Fall älter als er ist. :D Zum aktuellen Zeitpunkt von mir ein [color=#008000]+rep[color=#FFFFFF][/color][/color]
  • Ist ein sehr netter Mensch, ist auch öfter in der Laberecke. Man kann auf jeden Fall mit ihm reden in jeglicher Hinsicht. +rep :3
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][color=#FF0000][/color][b][color=#FF0000][/color][size=36][color=#FF0000]Trialzeit nicht bestanden![/color][/size][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites[/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/ADMINISTRATION-FINAL8zwbxmsa.png[/img][/align]