Bewerbung als Member

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Sakul / ILoveChicken27[/b] [b]➔ Dein Vorname: Lukas[/b] [b]➔ Dein Alter: 17[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSSTATUS[/b] [b]➔ Ich bewerbe mich zum ersten Mal: Ja [ ] / Nein [ x][/b] [b]➔ Ich war bereits Member-Rang 4: Ja [ ] / Nein [ x][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Die Namen deiner letzten Clans: VhG[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ x] / Competitive [x ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [x ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] Mal drauf gespielt [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/id/CurrySenpai/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): ILoveChicken27[/b] [b]➔ EPIC Name (Falls vorhanden): -[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 5-8[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 8+[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ League Of Legends[/b] [b]➔ Apex Legends[/b] [b]➔ CS:GO[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hallöchen, ursprünglich war ich mal auf dem SLG Ts3, weil ich R6 mit einigen gespielt hatte und bekam einen Rang (ich weiß nicht mehr welchen, hehe). Ich hatte mich aber dann von meinem Clan "VhG" getrennt, da es persönliche Gründe gab. Letztendlich hab ich auch nicht mehr diese Community besucht. Aktuell bin bzw. war ich stolze Platin 2 in LoL (Season 10) und war ehemalig MG in CS:GO mit 500+ Stunden, habe dort auch in einem Team gespielt. Leider habe ich in einem casual Game (learn to fly, gibt es im Browser und auf Steam) etwas geschummelt, aber vergessen das "Hilfs"-Programm zu schließen und hab CS:GO gestartet.[/b] [b]Man kann sich denken, wie dann der VAC-Ban passiert ist. [/b] [b]Ich hab schon ein paar Erfahrungen im Team Play gesammelt (League und CS GO) und weiß natürlich meine Stärken![/b] [b]In LoL bin ich der Typische Midlaner, der Vladimir/Kata maint und oft mal carryt, sofern er eingespielt ist. **Hier mehr langweiliges Gelaber über LoL einfügen** Meine CS:GO Zeit ist etwas her (ca. 2 Jahre), aber war zu der Zeit besser als meine Elo. Einige Smokes hab ich noch von den alten Zeiten drauf und bin gerne dabei etwas mehr mich einzuspielen,[/b] [b]natürlich nur wenn man ein paar Kameraden und Kameradinnen findet.[/b] [b]Letztendlich hab ich mir natürlich einen neuen Steam Account geholt und Prime in CS:GO gekauft, sonst kann man ja nicht "normal" spielen.[/b] [b][/b] [b]Ich spiele durchaus viel bzw. bin sehr aktiv, besonders wenn man die richtigen Mates gefunden hat. Wenn ich in der Woche Zuhause bin, treten auch ruhig ein paar mehr Spielstunden auf. [/b] [b]Natürlich hat jede Person ein paar Eigenschaften und die darf man nicht vergessen: Spielerisch bin ich oft etwas inkonstant und verpeilt. Trotzdem kann ich knappe Situationen ausspielen und bin besonders in kleinen Sachen gut (LoL Beispiel: side step god). Auf menschlicher Ebene bin ich normalerweise etwas zurückhaltend, edgy, (hoffentlich) witzig und kann schlecht nein sagen,. Wahrscheinlich wird die Bewerbung nicht akzeptiert, da ich mich mit dem netten Clanleiter nicht so gut verstehe und etwas schlecht verhalten habe.[/b] [b]Trotzdem wünsch ich DIR eine schöne Weihnachtszeit!
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][color=#FF0000][/color][/size][b][size=24][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Ich habe dir bereits gesagt, dass sowohl die Chance auf Freundesrechte, als auch[/b] [b]auf eine Mitgliedschaft deinerseits innerhalb dieses Clans komplett ausgeschlossen ist.[/b] [b]Ich werde dein Verhalten und dein permanentes Bannumgehen nicht noch belohnen.[/b][/align]