SUCHE MITSPIELER: Among Us

    • Offizieller Beitrag

    amongus_3278093.jpg

    Seid gegrüßt Freunde der Sonne oder Freunde der Nacht. :D

    Ich und ein paar andere Leute des Clans sind auf der Suche nach neuen Mitspielern für das meistgehypteste Game des Jahres "Among Us".
    In der Vergangenheit habe ich das Spiel öfters mit unseren Membern gespielt und habe angefangen das Spiel zu lieben.
    Dieses Spiel ist nichts für schwache Nerven und kann unter anderem die eine oder andere Freundschaft zerstören.
    Oder in meinem Fall das Mausrad von meiner Maus. (danke für nichts Avin) :thumbdown:

    Für diejenigen die mit dem Spiel nichts anfangen können, hier ist eine kurze Beschreibung:

    Ein Raumschiff, bis zu zehn Besatzungsmitglieder und ein oder zwei Verräter.
    Ziel der Crewmates ist es, gemeinsam beziehungsweise allein Aufgaben zu erfüllen.
    Der Impostor versucht unterdessen das Unterfangen zu sabotieren und nach und nach die Guten zu erledigen.


    tenor.gif?itemid=18548631

    Wird eine Leiche gefunden, kommt es zu einer Abstimmung, wer denn der Impostor ist.
    Nach einer Abstimmung wird ein Crewmate dann aus dem Raumschiff geworfen und es stellt sich heraus, ober einer von den Guten oder Bösen war.


    hqdefault.jpg

    Vielleicht findet sich der eine oder andere Interessent nach dem Post und würde mich freuen wenn ich paar Leute damit angesprochen habe.

  • Ich wäre auch echt gerne bei ein paar Among Us dabei!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.