Bewerbung als CS:GO - Moderator

  • [align=center] [b][img]https://i.imglol.de/LogoHellerebnuf3de.png[/img][/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: [/b][color=#008000]tintenfischli[/color] [b]• Realname: [/b][color=#008000]Maximilian[/color] [b]• Alter: [/b][color=#008000]20[/color][color=#008000][/color] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: [/b][color=#008000]3[/color] [b]• Mitgliedszeit im Clan: [/b][color=#008000]Mitglied seit dem 04.11.2020[/color] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[[/b][color=#008000]X[/color][b]] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): [/b][color=#008000]ca. 5-6 Stunden[/color][b][color=#008000][/color][/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): [color=#008000][/color][/b][color=#008000]ca. 8 - 10 Stunden[/color][b][color=#008000][/color][/b] [color=#008000][/color] [b]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/b] [color=#008000]Erfahrung als Moderator und Teamleiter auf einigen kleineren bis mittelgroßen Minecraft - Netzwerken.[/color] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Heyho meine kleinen Freunde, mein Name ist Maximilian (aka. tintenfischli), bin 19 Jahre alt und komme aus Leipzig/Sachsen. Aktuell mache ich eine 3-jährige Ausbildung zum Berufskraftfahrer bei der deutschen Post. Derzeit zocke ich aktiv die Spiele Counter-Strike, Rocket League, Halo und Fifa 21. Mitglied des Clans bin ich seit dem 04. November.2020 Da ich mich nach wie vor sehr wohl in dem Clan fühle und anderen Membern stets zur Seite stehen möchte, bewerbe ich mich im Management um den Posten des CS:GO Moderatoren. Ich sehe mich durch meine Erfahrungen als Moderator kompetent genug, die von mir erwarteten Aufgaben zu erfüllen. Die genannten Erfahrungen als Moderator sammelte ich in verschiedenen Minecraft - Netzwerken, größtenteils im Supportbereich, später auch als Teamleiter. Selbstverständlich bringe ich auch viel Ehrgeiz, Motivation und den Willen etwas zu bewirken mit. Ebenfalls bin ich auch in der Lage, die Ziele und Wünsche des Clans, sowie die Ziele und Wünsche der Member unter ein Dach zu bringen, sodass beide Seiten mit den Entscheidungen glücklich werden. In Counter-Strike selbst, bringe ich durch meine über 4.000 Spielstunden, sowie einer aktiven Zeit in einem Team bereits viel Erfahrung mit. In meinem ehemaligen Team spielte auch ein guter Freund von mir, welcher mich immer weiter in die Tiefen von Counter-Strike hineingebracht hat - und ich viel durch ihn lernen konnte und dadurch mittlerweile auch anderen gut mein Wissen weiter vermitteln kann. Auch der Wille selbst Sachen zu erlernen und sich dauerhaft weiterzubilden ist bei mir stark vorhanden. Als CS:GO Moderator möchte ich wieder Struktur und Ordnung in die eSport - Teams des Clans bringen und dafür sorgen, dass die Member einen kompetenten Ansprechpartner haben, damit Probleme so schnell und effektiv wie möglich gelöst werden können. Auch Events und andere Veranstaltungen im CS:GO Bereich sollen in regelmäßigen Abständen stattfinden, damit der Spaß für jeden Member gegeben ist, auch für die, die sich nicht am eSport beteiligen. Weiterhin soll auch ein großes Ziel sein, dass der Bereich dauerhaft wächst und weiterhin mehr Ansehen sammeln wird. Hoffentlich konnte meine Bewerbung davon überzeugen, dass ich die richtige Person für die Position bin und bald als Management - Mitglied mitwirken kann. Mit freundlichem Gruß Maximilian (aka. tintenfischli)[/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen als Probe-Moderator![/color][/size][/b] [b]Die Probephase geht bis zum 27.12.2020[/b] [b]Es steht nun jedem Member die Möglichkeit offen, seine Meinung über[/b] [b]"Tintenfischli" und dessen Arbeit als Moderator abzugeben.[/b][/align]