Bewerbung von Phoenix

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Phoenix[/b] [b]➔ Dein Vorname: Tim[/b] [b]➔ Dein Alter: 20[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSSTATUS[/b] [b]➔ Ich bewerbe mich zum ersten Mal: Ja [X ] / Nein [][/b] [b]➔ Ich war bereits Member-Rang 4: Ja [] / Nein [X][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: Die Freimaurer/Divine[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [] / Competitive [X][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [] / Nein [X][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? [/b]SynIx(Philipp) [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198163299793/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): DGC Toxic(Wird bald geändert)[/b] [b]➔ EPIC Name (Falls vorhanden): Phoenix_0211[/b] [b]➔ Social Club Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 4[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 6[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Rocket League[/b] [b]➔ Rainbow Six Siege[/b] [b]➔ League of Legends[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hey Ich bin Tim, 20 Jahre alter Student und seid nun mehr als 8 Jahren aktiv am PC am Zocken. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, fahre zum Fußball oder bin am Zocken. Ich bin ein eher Kompetitiver Spieler, z. B. habe ich in CS GO ESL und 99Damage gespielt. Außerdem habe ich ein Team in Rainbow Six Siege angeführt. Meine Erwartungen an diesen Clan sind ein nettes Umfeld und Leute mit denen man sowohl ernsthaft Zocken als auch mal Spaß und Faxen machen kann. Ich hoffe ich werde aufgenommen und freue mich auf eine Spaßige gemeinsame Zeit.[/b]
  • [align=center][size=36][color=#FFA500][/color][/size][b][size=36][color=#FFA500]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][color=#00FF00][size=36][/size][/color][b][color=#00FF00][size=36]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 16.12.2020[/b][/align] [align=center][b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • Cooler Dude und mit ihm zu zocken macht auch mega spaß, kenne ihn schon seit Jahren und hab ihn daher auch liebend gerne und ruhigen Gewissens ins den Clan eingeladen. +rep
    • Offizieller Beitrag
    nice runde bei skribbl

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>

  • sehr korrekter und ruhiger m8 , hatte bisher nur entspannte Gespräche mit ihm :thumbsup: carried alle DMG's durch eine silver Runde ?(
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][color=#00FF00][/color][/size][b][size=24][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Im Auftrag der Administration heißen wir dich herzlich willkommen im Clan![/b] [b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img][/align]