Bewerbung zum CSGO-Moderator

  • ALLGEMEINE INFORMATIONEN: [*] Nickname: Mijou [*] Realname: Denis [*] Alter: 22 CLANUMFASSENDES: [*] Member-Rang: 4 [*] Mitgliedszeit im Clan: 7 Monate [*] Voraussetzungen erfüllt: Ja[x ] / Nein [ ] ONLINEZEITEN IN STUNDEN: [*] Montag - Freitag (Pro Tag): 4 - 6 std [*] Samstag & Sonntag (Pro Tag): 6 -12 ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG: Nicht Vorhanden BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: Also Leute die jenigen die mich kennen....naja die kennen mich halt :D! Die jenigen die mich nicht kennen...Ich bin Mijou / Denis ^-^ bin 22 Jahre jung und schon seit 7 Monaten im SLG Clan. Ich bin sehr Loyal und humorvoll... teile halt jeden Humor !:D bin offen für alles und mag das gemeinschaftliche zocken und auch das gemeinschaftliche beisammen sein. Ich bin Ehrlich, Offen, Direkt, Sympathisch und Nett!:D Ich möchte mich mit diesem Text hier auf den Posten der CSGO-Moderator bewerben...warum? weil ich es liebe Sachen zu planen und zu organisieren, es liebe mit Menschen zu arbeiten, für & mit Menschen für eine Gemeinschaft zu sorgen. Da ich ehrlich bin habe ich nicht wirklich hohe Qualifikationen aber dennoch werde ich alles tun was in meiner macht steht...dafür zu sorgen immer da zu sein und stets immer bereit zu sein. Ich werde mir mühe geben um den Posten als CSGO-Moderator eine Ehre zu machen. Zu meiner Aktivität in dem Clan hier kann ich ehrlich gesagt nur sagen das ich fast jeden tag aktiv bin, warum?... weil es süchtig macht aktiv in diesem Clan zu sein. es macht süchtig zu sehen das es Menschen gibt mit denen man immer spaß haben kann und auch über alles reden kann daher bin ich echt fast jeden tag aktiv! Ich habe so einiges in diesem Clan lernen aber auch erleben dürfen...es gibt immer höhen und zu gleich tiefen aber egal was war es wurde immer geklärt und es war immer jemand da und davon habe ich mir persönlich ein Beispiel genommen und möchte dies fortführen. Zusammen gefasst wurde ich in den ganzen Monaten die ich hier in diesem Clan Mitglied bin, Motiviert den CSGO-Moderator posten zu machen. Ich hoffe sehr meine Bewerbung hat euch gefallen und ich Bedanke mich bei jeden einzelnen Leser! Mit freundlichen Grüßen Euer Mijou :-)! :* :D