Clan-Beitritts-Bewerbung

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Bounceman[/b] [b]➔ Oliver[/b] [b]➔ 23[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSSTATUS[/b] [b]➔ Ich bewerbe mich zum ersten Mal: Ja [x ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Ich war bereits Member-Rang 4: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie:PJZED später Signum Gaming ungf 2013-2019[/b] [b] :Victorian Racoons 2019-2020[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [x ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [ x][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] Durch Inception [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198175460659/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):Bounceman[/b] [b]➔ EPIC Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ Social Club Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag):2-10[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag):2-10[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Rocket League[/b] [b]➔ Counterstrike Global Offensive[/b] [b]➔ Valorant[/b] [b][/b][b]➔[/b] League of Legends [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Sehr geehrte Damen und Herren,[/b] [b][/b] [b]Darf ich mich Ihnen vorstellen?[/b] [b][/b] [b] Mein Name ist Oliver, aber die meisten nennen mich Bounceman oder Bounce. Ich spiele für mein Leben gerne und seit Jahren "competetiv games". [/b] [b]Unter anderen habe ich über 3000 Stunden in Csgo, und über 1000 Stunden in Rocket League.[/b] [b]Derzeit studiere ich Soziale Arbeit in Siegen und lebe auch dort. Meine Freizeit verbringe ich größtenteils mit Zocken und Sport und schaue mir ansonsten auch gerne die eine oder andere Serie an.[/b] [b]Auch wenn ich von Natur aus ein sehr kompetativer Spieler bin, lasse ich mich auch gerne zu lustigeren Spielen hinreißen, wenn sich die Gelegenheit dafür bietet. [/b] [b]Gerne könnt ihr mich bei Fragen einfach ansprechen oder gegebenenfalls über Steam kontaktieren. [/b] [b] :) Danke für Ihre Aufmerksamkeit :) [/b] [b][/b] [b][/b] [b][/b]
  • [align=center][b][color=#FFA500][size=36]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][color=#00FF00][size=24][/size][/color][b][color=#00FF00][size=24]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 14.12.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • Ist schon Jahrelang ein wirklich guter Freund von mir und ich will den Vogel auch nicht mehr missen :) » Offen und Sprechfreudig » Unterhaltsam und Sympathisch » Ehrlich » Positiv Verrückt » Bounceman (Das ist eine positive Eigenschaft die nur er hat und ja, ich habe sie einfach Bounceman genannt ;P) _______________________________ Super Typ! Passt m. M. n. hier gut rein :) - Gruß Tim aka. Hessi | Inc3pti0n
  • +rep ist ein cooler typ und ich finde er passt sehr gut zu unsere Community ich persönlich würde ihn aufnehmen
  • Hab mit ihm paar runden CS gespielt und es hat Bock gemacht. Sympathischer Mate, mit dem man entspannt zocken kann. +rep
  • Nach mehrmaligen Spielen, egal ob Rocket League oder Counter-Strike, kann ich sehr ehrlich sagen, dieser junge humorvolle Mann, passt meiner Meinung nach vollkommen in unsere Familie. Es ist nie langweilig mit ihm zu spielen, es sind immer Späße mit dabei und man lacht sehr viel. Normal reden kann man mit dem lieben Oliver auch. Er hat ein offenes Ohr und immer einen guten Rat. Von mir gibt es auf jeden Fall ein + rep
  • Eigentlich wäre er schon länger Member als ich, aber jetzt hab ich noch die Chance zu sagen, dass Bouncy einfach ein richtig netter und chilliger Dude ist, mit dem man wegen seinen Stories stundenlang reden kann. +rep
  • Bounceman ist die Mag-7 Legende Ehrenmann hat mir geholfen endlich ein Wingman Turnier zu gewinnen finde er passt echt gut zu uns definitives +rep
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][color=#00FF00][size=36][/size][/color][b][color=#00FF00][size=36]Trialzeit bestanden![/size][/color][/b] [b]Wir heißen dich herzlich willkommen im Clan![/b][/align]