Clan Bewerbung von Indoria [V2]

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Indoria / iNdo[/b] [b]➔ Dein Vorname: Leon[/b] [b]➔ Dein Alter: 17[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSSTATUS[/b] [b]➔ Ich bewerbe mich zum ersten Mal: Ja [ ] / Nein [ x ][/b] [b]➔ Ich war bereits Member-Rang 4: Ja [ ] / Nein [ x ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: Sleeplessgaming; GremoryGaming; Purpleexile; Fruchtlabor[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [ x ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [ x ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] Kenne euch noch von meiner damaligen Mitgliedschaft. Damals habe ich euch über eine Steam "Clan Suche" Gruppe entdeckt. [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/id/deutschlandslegende/[/url][/b] [b]➔ Social Club Name (Falls vorhanden): Indoriaa[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 2-4 [/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 4-6 [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ CS:GO[/b] [b]➔ Ironsight[/b] [b]➔ GTA 5[/b] [b][/b][b]➔ Minecraft[/b] [b]➔ OSU[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[ x ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ x ] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b] [/b][b][/b]Here we go again. Wie oben bereits genannt könnt ihr mich gerne mit meinem Vorname Leon ansprechen. Derzeit bestreite ich das 18 Lebensjahr ^-^ (Sehr poetisch.) Aktivität ist Situationsbedingt d.h solang meine Freundin nicht anwesend ist bin ich erreichbar. Derzeit besuche ich eine Realschule in Sachsen. Ich als Person bin ziemlich humorvoll auch wenn dies schnell ausarten kann. Ich erhoffe mir von diesem Clan einfach eine angenehme, lustige und spaßige Atmosphäre welche dennoch nicht den faden zum Ziel verliert. Ich hoffe keinem fällt mein Betrug hier auf muahahha. Na dann, ich grüße jetzt noch paar Personen und dann könnt ihr euch das mal durch den Kopf gehen lassen. Grüße: Daniel :love: Snowweasel :saint: (oder wie auch immer du mittlerweile heißt...) iNdo / Leon :sleeping:
  • [align=center][color=#FFA500][size=36][/size][/color][b][color=#FFA500][size=36]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][color=#FF0000][size=36][/size][/color][b][color=#FF0000][size=36]Abgelehnt![/size][/color][/b] [b]Grund: Hat seine Bewerbung zurück gezogen.[/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/ADMINISTRATION-FINAL8zwbxmsa.png[/img][/align]