SleeplessGaming besetzt Head-Moderatoren Posten neu

    • Offizieller Beitrag
    [align=center][img]https://i.imglol.de/LogoHellerebnuf3de.png[/img] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [b]Liebe SleeplessGaming Mitglieder,[/b] [b]lange Zeit hat die Leitungsebene des Managements überlegt, wer als geeigneter Nachfolger[/b] [b]für die Besetzung des Postens des Head-Moderators in Frage käme. Gerade die Vergangenheit[/b] [b]hat gezeigt, dass solch ein Posten einiges an verwaltungstechnischer Erfahrung benötigt, um[/b] [b]den entsprechenden Aufgaben fachgerecht und ordnungsgemäß nachkommen zu können. Bis[/b] [b]dato war es dem Management leider noch nicht möglich, diesen Posten mit der richtigen Person[/b] [b]zu besetzen. Dies liegt natürlich nicht zuletzt daran, dass die Moderation die jüngste Instanz unseres[/b] [b]Managements bildet. Zwar läuft diese Instanz mittlerweile ganz in Ordnung, allerdings weist sie nach[/b] [b]wie vor noch einige Punkte auf, dessen Bereinigung unumgänglich ist um das bestmögliche aus der[/b] [b]Effizienz unseres Managements heraus zu holen. Nach langen Überlegungen der Clanleitung, als auch[/b] [b]nach einigen Gesprächen mit Anwärtern, Vorschlägen oder Ähnlichem, hat sich eben diese nun dazu[/b] [b]entschieden, den Posten von nun an mit dem ehemaligen Head-Supporter und aktuellem Ehrenmember[/b] [b]Rescueweasel aka Snoweasel zu besetzen. Dieser hat in der Vergangenheit im Zuge der Erfüllung seiner[/b] [b]Aufgaben als Head-Supporter mehr als nur einmal unter Beweis gestellt, dass man ihm die Verwaltung[/b] [b]und Leitung einer solchen Ebene auf jeden Fall anvertrauen kann. Er glänzte mit Durchsetzungsvermögen,[/b] [b]neuen Ideen zur Optimierung des Bereichs und dem richtigen Händchen, diese Instanz mit den richtigen[/b] [b]Kandidaten zu besetzen. Sei es die Organisation von instanzbezogenen Sitzungen, das Treffen der richtigen[/b] [b]Entscheidungen oder aber die Zugänglichkeit bei Problemen bezüglich seiner Person oder aber bezüglich[/b] [b]den ihm unterstellten Personen. Wir denken das wir mit dieser Neubesetzung die richtige Entscheidung[/b] [b]getroffen haben und freuen uns, Rescueweasel zurück im Management willkommen heißen zu dürfen.[/b] [b][/b] [b][color=#00FFFF][/color][/b] [b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [b][img]https://i.imglol.de/CLANLEITUNG-FINAL7jtqxdsr.png[/img][/b][/align]
  • [align=center][b]Liebe SleeplessGaming Community,[/b] [b][/align][/b] [align=center][b]da ich nur ab und an freie Zeit am Computer genießen darf, musste ich in letzter Zeit meine Aktivität auf ein Minimum reduzieren. Dadurch habe ich in der letzten Zeit viele Neue Mitglieder leider noch nicht kennen lernen dürfen, weshalb ich es für eine gute Entscheidung hielt, den Posten als Head-Supporter abzugeben. Farhan macht da einen guten Job ein Lob an dich mein guter :thumbup: . Da ich jetzt zu meiner neuen Freundin umgezogen bin und langsam etwas ruhe in mein Leben eintreten kann, habe ich irgendwann mal bei Daniel nachgefragt ob er denn noch ein Plätzchen für mich hätte, da der Clan mir doch sehr am herzen liegt ich ihn unterstützen möchte. Nun hat mich eines Abends ca. 23:10 als ich daran war das Berichtsheft für meine Abschlussprüfung morgen aus dem nichts zu saugen, Daniel gefragt ob ich denn Lust hätte die Moderation zu leiten. Und wer hätte es gedacht, ich habe ja gesagt. Nun ist es meine Aufgabe die Moderation zu leiten und ich habe noch nicht wirklich einen Plan wie ich das mache. Ich befinde mich wahrscheinlich in genau der gleichen Situation, wie am Anfang meiner Support Laufbahn. Völlig Planlos und ohne richtige Ideen. Deshalb verzeiht mir bitte kommende Startschwierigkeiten. Von nun an werde ich für alle Probleme mit der Moderation ein offenes Ohr haben und falls ihr Interesse an einem Posten habt kommt gerne auf mich zu. Dieser Text ist viel zu lang deshalb sag ich jetzt nur noch auf gute Zusammenarbeit.[/b][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht