Bewerbung als Member

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Synix[/b] [b]➔ Dein Vorname: Philipp[/b] [b]➔ Dein Alter: 21[/b] [b] [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b] [/b] [b] [/b] [b]BEWERBUNGSSTATUS[/b] [b]➔ Ich bewerbe mich zum ersten Mal: Ja [X] / Nein [ ][/b] [b]➔ Ich war bereits Member-Rang 4: Ja [ ] / Nein [X][/b] [b] [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b] [/b] [b] [/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie:[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [X][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [X][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Gamertransfer[/b] [b] [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b] [/b] [b] [/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/id/synix303/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ EPIC Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ Social Club Name (Falls vorhanden):[/b] [b] [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b] [/b] [b] [/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag):18-24[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag):14-06[/b] [b] [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b] [/b] [b] [/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ League of Legends[/b] [b]➔ Rocket League[/b] [b]➔ Rainbow Six Siege[/b] [b]➔ CS GO[/b] [b]➔ Minecraft[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b] [/b] [b] [/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[X] / Nein [ ][/b] [b] [/b] [b] [/b] [b]Ich bin Philipp 21 Jahre alt und habe bereits eineiges an E-Sport und Clan Erfahrung sammeln können, derzeit bin ich auf der Suche nach einem aktiven Clan und bin somit zum Glück über Gamertransfer auf euch gestoßen, da ich ein Teil von euch schon kennen lernen durfte. Ich habe damals in CS GO E-Sport Turniere gespielt und auch Preisgelder in Höhe von bis zu 2500€ erpsielen dürfen doch beruflich und privat musste ich leider eine Pasue einlegen vom Zocken und habe mich in dieser Zeit natürlich auch dramastisch verschlechter, daher bin ich auf der Suche nach coolen Leuten zum zocken und eventuell zum Turniere spielen (Rocket League) und da denke ich werde ich definitiv bei euch fündig. Ich freue mich schon auf eure Rückmeldung und bis dahin GL and HF![/b]
  • [align=center][color=#FF8C00][size=24][/size][/color][b][color=#FF8C00][size=24]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][size=12][color=#00FF00][/color][/size][b][size=24][color=#00FF00][/color][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 04.12.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • Auch mit ihm nun eine Weile gedaddelt. Macht sowohl mit als auch gegen ihn Gaudi. :D Kein Rage, Clan-verbreiteter Humor vorhanden. +rep ~
  • Cooler und entspannter Dude. Die Runden die wir zusammen gespielt haben waren echt super, hat gebockt. Seine Einstellung gegenüber Clan Membern ist auch super! +rep von mir!
  • Sehr entspannte Person, tilted nicht, man kann sehr gut mit ihm reden auch über schwierigere Themen, kurz und knapp : Passt. :>
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][color=#00FF00][size=24]Trialzeit bestanden![/size][/color][/b] [b]Im Auftrag des Head-Administrators heißen wir dich herzlich willkommen im Clan![/b] [/align]