Bewerbung als Mitglied

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: jonas_tron[/b] [b]➔ Dein Vorname: Jonas Tobias[/b] [b]➔ Dein Alter: 18[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSSTATUS[/b] [b]➔ Ich bewerbe mich zum ersten Mal: Ja [x ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Ich war bereits Member-Rang 4: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: keine[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [x ] / Competitive [ ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] [b] Ich wurde von Lucy auf den Teamspeak eingeladen [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198177908502/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): Dirty Punch[/b] [b]➔ EPIC Name (Falls vorhanden): [/b] [b]➔ Social Club Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 12[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 12 [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ League of Legends[/b] [b]➔ Black Desert Online[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] Guten Abend Mein Name ist Jonas Tobias Nagel, bin 18 Jahre alt und würde mich gerne als Mitglied euers Teamspeak bewerben. Ich komme aus Rheinland-Pfalz und wurde von Lucy rekrutiert. Mein Hauptgame ist League of Legends wo ich den Silberrang besitze, während mein second Game Black Desert online ist. Was ich mir wünsche ist ein familiärer Umgang und eine freundliche Atmosphäre wo man nicht gleich wegtilted oder die anderen runtermacht nur weil man nicht wie Faker spielt. Ich boxe in meiner Freizeit und spiele auch gerne Tischtennis. Außerdem bin ich in League ein Jungle Main um spezifischer zu sein ein Rengar Main. Mit grüßen Jonas
  • [align=center][size=36][color=#FFA500][/color][/size][b][size=36][color=#FFA500]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][color=#00FF00][size=36][/size][/color][b][color=#00FF00][size=36]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 04.12.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • Super entspannte Person, war gestern mit ihm und n paar anderen in Houseparty, fühlt man auf jeden Fall. Flext mit nem stumpfen Katana :>
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][color=#00FF00][size=36][/size][/color][b][color=#00FF00][size=36]Trialzeit bestanden![/size][/color][/b] [b]Wir heißen dich herzlich willkommen im Clan![/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/ADMINISTRATION-FINAL8zwbxmsa.png[/img][/align]