Bewerbung für das Academy Team

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Keemo[/b] [b]➔ Dein Vorname: Kerim (bitte keemo nennen)[/b] [b]➔ Dein Alter: 20[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Allgemeine Team-Historie: Psychiatrie (PSY)[/b] [b]➔ Momentaner Member-Rang: 2[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Deine Steam-URL: [url]https://steamcommunity.com/id/keemooo/[/url][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 4-6h[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 4-6h[/b] [b]MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?[/b] [b]➔ AWPER [x][/b] [b]➔ RIFLER [ ][/b] [b]➔ KEINE PRÄFERENZ [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hey bin Keemo, würde ganz gerne im eSport Team mitmischen und hätte dies bezüglich Lust drauf ins Main Team zu gehen mit der Zeit. Soweit ich weiß muss ich dafür erstmal ins Academy Team und deswegen hier die Bewerbung dafür. Ich spiele CS seit 3 Jahren jetzt mit paar Pausen dazwischen und bin mittlerweile DMG/LE. Hab keine Team Erfahrungen im sinne vom Festen Teams aber habe Turnier Erfahrung da ich Face It Tuniere paar mal mit erlebt habe. Ich erwarte mir vom Team das wir untereinander wachsen auf nohomo Basis und uns alle stark verbessern. :love: Und mit diesen Worten bedanke ich mich. ^^
  • [align=center][size=24][color=#006400][b]Angenommen auf Probe[/b] [b][size=12][color=#FFF0F5][/color][/size][size=12][color=#FFF0F5]Da vorher schon gesprochen wurde entfällt ein Gespräch und der Member ist sofort angenommen [/color][/size][/b] [b][size=12][color=#FFF0F5]Herzlich willkommen im Team-[color=#A52A2A]RED[/color] [/color][/size][/b][/color][/size][/align]