Bewerbung CADROK

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: CADROK[/b] [b]➔ Dein Vorname: CEDRIC[/b] [b]➔ Dein Alter: 17[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSSTATUS[/b] [b]➔ Ich bewerbe mich zum ersten Mal: Ja [ -] / Nein [ ][/b] [b]➔ Ich war bereits Member-Rang 4: Ja [ ] / Nein [- ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie:[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ -] / Competitive [ -][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [- ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198840893597/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ EPIC Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ Social Club Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag):4-6[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag):6-10[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben CS:GO[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[- ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ -] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Schreibe hier einen kurzen Text, in welchem du auf dich[/b] [b]als Person, sowie deinen Erwartungen an den Clan eingehst.[/b] [b]Der Text muss insgesamt mindestens 100 Worte beinhalten.[/b] Ein wunderschönen guten Tag ich heiße Cedric bin 17 Jahre alt und komme aus SH habe viel Erfahrung ich spiele CS:GO seit 2015 war schon, global bin im momentan nur LE. Spiele aber eher Faceit wo ich momentan lvl 9 bin kurz vor lvl 10. Habe schon viel 99Damage Erfahrung habe insgesamt schon 5 Seasons mit gespielt von Div 5/4/3 dort habe ich viel mit nehmen können. Ich spiele die Rolle des Riflers könnte aber auch Backup AWP Spielen. Ich erwarte vom Clan, dass der mich weiter bringt und ich gute neue Leute kennenlerne. Und ich hoffe, ich finde hier ein guten Anschluss. Mit freundlichen Grüßen CADROK(Cedric).
  • [align=center][color=#FF8C00][size=36][/size][/color][b][color=#FF8C00][size=36]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][color=#00FF00][size=36][/size][/color][b][color=#00FF00][size=36]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 03.12.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][color=#FF0000][/color][/size][b][size=24][color=#FF0000]Trialzeit nicht bestanden![/color][/size][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites[/b][/align]