Bewerbung

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Kakashix76[/b] [b]➔ Dein Vorname: Muzi[/b] [b]➔ Dein Alter: 16[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSSTATUS[/b] [b]➔ Ich bewerbe mich zum ersten Mal: Ja [ x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Ich war bereits Member-Rang 4: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie:[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [x ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] Über gamertransfer [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198348457365/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): FreakGames300[/b] [b]➔ EPIC Name (Falls vorhanden): Velefreak76[/b] [b]➔ Social Club Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): mindestens 2 Stunden am Tag[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): mindestens 2 Stunden am Tag[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben --> Rocket League[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben --> League of Legends[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben --> im Seltensten Fall (Minecraft, Rust, CS GO, FiveM)[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hey,Ich bin Muzaffer und bin 16 Jahre alt. Die meisten nennen mich Muzi da es einfacher ist es so auszusprechen. Ich bin ein Symphatischer Kerl mit Dem man viel reden und Zocken kann. Ich Zocke Hauptsächlich sehr gerne Rocket League und Zocke eher im seltenen Fall die restlichen aufgelisteten Spiele. Mit mir kann man Oft Rocket League Spielen da ich das Game wieder angefangen habe Hauptsächlich zu Spielen. Ich möchte Sehr gerne in Rocket League aufsteigen und Feste Mates suchen (Competetive berreich). Ich Freue mich euch neue Zocker Kennenzulernen und hoffe mich mit euch verstehen zu können. LG Muzaffer und einen schönen Abend

    Einmal editiert, zuletzt von Kakashix76 ()

  • [align=center][color=#FF8C00][size=36][/size][/color][b][color=#FF8C00][size=36]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][color=#00FF00][size=36][/size][/color][b][color=#00FF00][size=36]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 03.12.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • Ein paar Ründchen Rocket League mit ihm gespielt, ist recht chillig drauf. Scheint auf alle Fälle hier reinzupassen~ +rep
    • Offizieller Beitrag
    Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du Klarheit schaffen würdest, was deine Namensgebung angeht. Ich weiß zwar nicht, warum du dich mir zwei verschiedenen Nicknames benennst aber ich lege dir nahe, dich für einen dieser beiden zu entscheiden um Missverständnisse zu vermeiden.
  • Super ambitioniert und sympathisch , macht Spaß mit ihm zu spielen :) Würde mich freuen ihn in unseren Reihen zu sehen!
    • Offizieller Beitrag
    Hab ich leider nie gesehen. Ich war die letzten Tage sogar mehr als aktiv als sonst. Und es stört mich, dass er das hier nicht beachtet [quote='ThisDanyu','https://sleeplessgaming.de/index.php?thread/3538-bewerbung/&postID=14619#post14619']Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du Klarheit schaffen würdest, was deine Namensgebung angeht. [/quote]Daher sehe ich ihn nicht im Clan.
    • Offizieller Beitrag
    Kann mich Pixxl anschliessen. War zwar aktiv im TS, aber meistens nur im RL-Bereich unterwegs und kann mir kein Bild von ihm machen. Ich denke das er noch ein bisschen Zeit hat um zu beweisen das er doch gerne hier bleiben möchte und sich vielleicht noch in der Laberecke blicken lassen könnte. Von mir gibt's ein -rep aber das kann sich ja noch ändern sofern er seine Aktivität überdenkt.
    • Offizieller Beitrag
    Ich muss mich bis dato auch in Form eines Dagegen's aussprechen. Die anfänglichen Probleme zwecks seines Nicknames mal außen vor, allerdings sehe ich ihn auch nie in einer der Laberecken. Er hatte sich mir gegenüber bereits insofern geäußert, dass er sich lediglich in den Rocket League Channels unseres Teamspeak-Servers aufhält. Somit leider nicht das Richtige für uns. Sollte binnen der kurzen Restzeit seiner Trial-Zeit kein Wunder geschehen, sehe ich hier eher schwarz.
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][color=#FF0000][size=36][/size][/color][b][color=#FF0000][size=36]Trialzeit nicht bestanden![/size][/color][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites[/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/ADMINISTRATION-FINAL8zwbxmsa.png[/img][/align]