Trainingspacks

  • Hallo zusammen, ich wollte einfach mal einen Schwung an Trainingspacks zur Verfügung stellen, die mir sehr gut dabei geholfen haben mich stetig zu verbessern. Ihr könnt ja mal reinschnuppern, wenn Ihr möchtet :) Die Trainingspacks könnt ihr unter: [color=#FF8C00]Training -> Benutzerdefiniert -> Im zweiten Reiter[/color] via Code suchen und ggf. direkt Euren Favoriten hinzufügen. [list][*][color=#FF8C00]Air Dribbles Wall & Ground[/color]: Grundlegendes Training zum Airdribbeln vom Boden oder von der Wand aus. Eignet sich ebenfalls als Doubletap, Ceilingshot und Freestyle Training. Das Training ist zeitlich darauf ausgelegt, dass der Ball auch gedribbelt wird, also lasst Ihn nicht aufkommen! :) [list][*]Skillbereiche: Alle ( ggf. wegen der zeitlichen Limitierung im Schuss erst etwas für Gold/ Plat ) [*]Code: 0FB6-C16F-D26D-0A6F [/list][*][color=#FF8C00]Kickoff Training[/color]: Ein Kickoff Trainingspack aus allen Startpositionen. Gerade für den Anfang nicht schlecht, aber immer mal wieder einen Besuch wert. [list][*]Skillbereiche: Alle [*]Code: 2F25-C7AD-8E03-19BC [/list][*][color=#FF8C00]Aerial Shots - Pass[/color]: Trainiert das Aerial Gameplay, direkt Abhname des Balls auf das Tor oder Pass über die Map . Hier kommt viel zusammen, Mechanics, Timing, Aerial Sense, Reads. [list][*]Skillbereiche: ab Gold [*]Code: C7E0-9E0B-B739-A899 [/list][*][color=#FF8C00]Aerial Shots - Redirects[/color]: Trainiert das Aerial Gameplay. Hier geht es nur darum, den Ball zu versenken. Etwas schwieriger als das Aerial Shot - Pass Training ( subjektive Meinung). [list][*]Skillbereiche: ab Gold/Plat [*]Code: 8D93-C997-0ACD-8416 [/list][*][color=#FF8C00][Why you Suck] Shadowdefense[/color]: Training für die Verteidigung von leicht bis schwer. Trainiert Mechanics, Timing, Defensive Gamesense, überkopf Saves. [list][*]Skillbereiche: ab Gold / Plat [*]Code: 5CCE-FB29-7B05-A0B1 [/list][*][color=#FF8C00]Noob - Grand Champion Progress[/color]: Vielfältige Sammlung von leichten bis schweren Schüssen. Die Schüsse werden zunehmen schwerer. Gutes Warm-Up Training. [list][*]Skillbereiche: Alle [*]Code: 9E4B-814F-96F1-F978 [/list][*][color=#FF8C00]Self-Set Backboard Consistency[/color]: Hier geht es darum den Ball in der Luft vor das Backboard zu spielen und den Ball im Anschluss zu verwandeln. Das Training eignet sich eher für Fortgeschrittene Spieler. Es Trainiert Mechanics, das Aerialplay, First Touch Control und Reads. [list][*]Skillbereiche: ab Diamond, tendenziell eher Champion (subjektive Meinung) [*]Code: 23BC-0377-C228-A338 [/list][*]Ansonsten ist [color=#FF8C00]Free Play [/color]Euer bester Freund :) [/list]Ich hoffe, dass Ihr genauso viel Spaß an den Trainings habt wie ich :) Viele Grüße Dominik
  • Hey Dominik, cool das du mir zuvor kommst :thumbsup: Ich wollte meine Trainingspacks erst nach dem Coaching zur Verfügung stellen, aber da wir jetzt einen Thread dafür haben, setze ich mich später ran und kopiere meine Packs auch mal hier hinein. Grüße Jay :whistling:
  • Sooooo, nach einem langen Arbeitstag hab ich es dann doch noch geschafft an meinen Rechner zu gehen und ein bisschen STRG C + STRG V zu drücken ^^ Bronze - Silver 2D89-9321-42D2-48BA Gold - Platinum B570-9D41-63B0-BCDD Diamond - Champion 3187-E789-8419-FBAA Champion - GC 6FBA-31F7-ADEC-6D5F All-Around Training BB6E-3966-DE26-A17B Dies sind nur ein paar der Packs aus meiner Sammlung und wie oben bereits gesagt, werde ich alle meine Packs veröffentlichen sobald das erste Coaching vorbei ist :)