Bewerbung

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: sw3et[/b] [b]➔ Dein Vorname: Eric[/b] [b]➔ Dein Alter: 17[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSSTATUS[/b] [b]➔ Ich bewerbe mich zum ersten Mal: Ja [* ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Ich war bereits Member-Rang 4: Ja [] / Nein [* ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: einige[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [ x][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] [b]Wurde angeschrieben auf Gametransfer[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198289622384/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): ˆSpaceglider[/b] [b]➔ EPIC Name (Falls vorhanden): [/b] [b]➔ Social Club Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 2h[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 15h[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ League of Legends[/b] [b]➔ Apex Legends[/b] [b]➔ Minecraft[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Yo was geht, ich bin Eric/sw3et und 17. Momentan bin ich S1 in LoL und auf der suche nach einem Team fuer scrimms und Turniere. Ich idk ich bin Midlane main seit Season 8. Ich Spiel sehr viele assasins oder mage assasins, Control mages oder so sind nicht so meins. Ich würde mit dem Team am liebsten zusammen auf Platin/Dia hochkommen. Ich hab auch eine weile mal jungle gemaint, auch mit Assasin lastigen champs, Rengar oder Khazix. Jungle war aber doch nicht so meins deswegen jetzt Midlane. Ich bin auch offen für jede Art von Kritik und tilte nicht.[/b] :)
  • [align=center][color=#FFA500][size=36][/size][/color][b][color=#FFA500][size=36]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b] Termin am 26.11.2020 17 uhr 30[/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][color=#FF0000][/color][/size][b][size=24][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Der Grund der Ablehnung setzt sich aus insgesamt zwei verschiedenen Punkten zusammen.[/b] [b][/b] [b]1. Lügen hinsichtlich der Häufigkeit deiner Bewerbung innerhalb dieses Clans. Es war dir nicht möglich,[/b] [b]eine Beitrittsanfrage an unsere Steam-Gruppe zu schicken, was impliziert, dass du dieser bereits verwiesen[/b] [b]wurdest. Aufgrund deines scheinbar neuen Nicknames können wir den Grund deines Uninvites nicht mehr[/b] [b]nachvollziehen, wir gehen aber davon aus, dass du diesen nicht ohne Grund unter den Teppich kehren möchtest.[/b] [b][/b] [b]2. Deine Antwort auf den Punkt "Clan-Historie" lässt darauf schließen, dass du deine Clans und Communitys am[/b] [b]laufenden Band zu verlassen oder zu wechseln scheinst, da du uns sonst zumindest die Namen dieser nennen[/b] [b]könntest. Clanhopper sind keine Personen, die wir innerhalb unseres Clans brauchen.[/b] [b][/b] [b][/b][b]Wir wünschen dir dennoch weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche und bedanken uns[/b] [b]für dein erbrachtes Interesse und die damit verbundene Mühe deiner Bewerbung.[/b][/align]