Rocket League Turnier!

  • [b]Guten Tag liebe Rocket League Spieler, wir wurden gefragt ob wir nicht schon bei einem Turnier mitspielen wollen.[/b] [b]Nun ist die frage welche drei Spieler denn Lust hätten SleeplessGaming direkt zum Start vertreten zu wollen.[/b] [b]Das ganze soll vom 27.11 bis zum 29.11[/b] [b]27.11 ab 19 Uhr soll die Gruppenphase stattfinden. Die Top 3 der Gruppe kommt ins Upper und die letzten beiden Teams ins Lower Bracket (2nd Chance)[/b] [b]29.11 dort soll es um die KO Runde gehen, also das was am 27.11 erspielt wurde bis zum Sieg![/b] [b]Preisgeld sind 50€[/b] [b]Wer Interesse hätte einmal bitte hier runter hauen.[/b] [b]Nickname:[/b] [b]Rank:[/b] [b]Freundliche Grüße Alti [/b]
  • Ich wär eigentlich wohl dabei, allerdings weiß ich nicht ob ich es bis 19 Uhr schaffe daheim zu sein. Schreib mich dann erstmal lieber als Sub ein. Sollte aus irgendeinem Grund keine 3 Leute zustande kommen dann spring ich ein.~ Nickname: Ischke.exe Rank: Champ 1 bis Champ 2
  • Hi Alti, ich würde sehr gerne an diesem Kickoff Tunier Teilnehmen und SleeplessGaming gleich zu Beginn vertreten. Wie ist das denn für den Samstag und Sonntag zeittechnisch angesetzt? Gibt es dazu schon nähere Info's? Wäre Freitag aufjedenfall dabei, Samstag und Sonntag käme es bei mir auf die Uhrzeit an. [b]Nickname: kizzara[/b] [b]Rank:[/b] Grand Champion 1
  • Moin Alti, Wenn sich keine drei Leute finden würde ich gerne mitspielen. Ich lasse anderen aber den Vortritt! Eventuell bekommen wir ja sogar zwei Teams zusammen. Ich hätte das ganze Wochenende Zeit. Ingamename: Call me Jay Rank: Diamant 3 - Champion 1
  • Hey für alle nochmal hier die Info: Das Trunier konnten wir nicht antreten, die Gründe dafür sind: Altis PC ist kaputt, daher erfolgte keine Anmeldung. Keiner nimmt das hier irgendwem böse bitte!