Bewerbung zum Trial-Member Duesentrieb

  • [b][/b] [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname:Duesentrieb[/b] [b]➔ Dein Vorname:Niklas[/b] [b]➔ Dein Alter:17[/b] [b][/b] [b]____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSSTATUS[/b] [b]➔ Ich bewerbe mich zum ersten Mal: Ja [ x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Ich war bereits Member-Rang 4: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: 1Jahr in Volcanic und halbes Jahr in OCB[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [x ] / Competitive [ ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] Gamertransfer und ein Ninji auf einem Gmod Server getroffen [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198400904584/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ EPIC Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ Social Club Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag):2-4[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag):5-6[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ CS GO[/b] [b]➔ Gmod[/b] [b]➔ Teilweise Valorant[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Moin, ich bin Niklas 17 Jahre alt und komme aus Hamburg. Momentan gehe ich noch zur Schule, und werde später etwas Richtung IT studieren. In meiner Freizeit spiele ich Tischtennis, aber zocke auch gerne. Meine Gaming-Zeit begann mit 13 Jahren, als ich das erste mal CS GO gespielt hatte, von diesem Zeitpunkt hatte mich das Spiel immer begleitet mit einigen höhen und tiefen. Da auch jetzt gerade eine tief Phase bei mir ist, habe ich mich entschlossen mir einen Clan zu suchen, in dem ich viele lustige und entspannte Mates finde. Insgesamt bin ich eher der Feierabendspieler, der auch mal für eine Funrunde zu haben ist. Mittlerweile konnte ich mich auf meinem Weg bis zu Supreme hochkämpfen, was nicht immer einfach war, da ich mit nur einem Ohr geboren bin. Zu meiner Persönlichkeit kann ich nur sagen, dass ich eine sehr ruhige und gelassene Person bin [/b] [b][/b] [b]Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen. [/b][b][/b] [b][/b][b] [/b]
  • [align=center][color=#00FF00][size=36][/size][/color][b][color=#00FF00][size=36]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 02.12.2020[/b][/align] [align=center][b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • Ich muss diese Bewerbung leider zurückziehen, da in meinem Leben etwas unerwartetes heute passiert ist, warum ich in nächster zeit fast keine Zeit für CS mehr habe. Ich wünsche euch allen noch viel Spaß und Erfolg Duesentrieb
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][color=#FF0000][size=36][/size][/color][/size][b][size=24][color=#FF0000][size=36]Trialzeit nicht bestanden![/size][/color][/size][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites[/b][/align]