Moin ihr Free-Goals-verschießende Autofahrer,
nach langer Planungsphase habe ich nicht nur das Konzept sondern auch die Ersten Punkte fürs Rocket League Coaching zu Papier gebracht. Ich möchte gerne jeden zweiten Sonntag ein Coaching zum Thema Rocket League anbieten. Je nach Ansturm auf diese Sitzung werde ich es eventuell in drei Bereiche unterteilen.
Diese drei Bereiche würde ich wie folgt zusammen fassen:
Kategorie 1: Bronze / Silber
Kategorie 2: Gold / Platin
Kategorie 3: Diamant / Champ
(Kategorie 4): Grand Champ und Super Sonic Legends <-- Dies wir nur angeboten wenn wir genug Spieler haben die auf ein solches Coaching zurück greifen wollen.
Die erste Sitzung wird am 06.12.2020 um 16:00 Uhr stattfinden und wird voraussichtlich eine drei-viertel Stunde in Anspruch nehmen. Hierzu ist prinzipiell *JEDER* eingeladen!
Eine Übersicht was darin besprochen wurde, gibt es immer in einem dafür extra angelegtem Thread hier im Forum. [LINK WIRD NACHGEREICHT]
Für die die sich jetzt Fragen: "Aber ich bin in der Elo X bringt mir das etwas?" - JAEIN! Hör es dir mit an & gib Feedback. Ich mache zum ersten Mal ein "Elo-Übergreifendes" Coaching und daher bin ich auf Feedback angewiesen.
Ich würde mich über ein zahlreichendes erscheinen freuen & möchte die Stunden die ich bisher in die Recherche, das zusammentragen und ausarbeiten der Pläne nicht vergebens geopfert haben.
Man hört sich!
-Jay :thumbsup: