Bewerbung von Muetzenmann

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Muetzenmann[/b] [b]➔ Dein Vorname: Jeremias[/b] [b]➔ Dein Alter: 29[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSSTATUS[/b] [b]➔ Ich bewerbe mich zum ersten Mal: Ja [X] / Nein [ ][/b] [b]➔ Ich war bereits Member-Rang 4: Ja [ ] / Nein [X][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: gue of Legends kompetitiv im ESport Team meiner Universität gespielt (Season 9). Wir haben bei der SiNN League 1 und 2 in der 3. Liga gespielt, jedoch haben wir uns dann leider aufgelöst. In einem Clan an sich hab ich das letzte Mal vor Jahren (ca. 15 Jahre) zu meinen Guild Wars Zeiten gespielt (YAC Clan)[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [X] / Competitive [X] Die Antwort ist hier schwirig, aktuell spiel ich nur Casual, jedoch hätte ich interesse wieder competitiver zu spielen.[/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [X][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Im Summoner´s INN Forum [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198064259826[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): Muetzenmann, Muffin of doom, Muffin robber, Muffin bob[/b] [b]➔ EPIC Name (Falls vorhanden): -[/b] [b]➔ Social Club Name (Falls vorhanden): -[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 1-2 h, ist jedoch von dem Wochentag abhängig.[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): ca. 4h je Tag[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] Spiel 1: League of Legends [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hi mein Name ist Jeremias und ich bin 29 Jahre alt. Ich dachte ich bewerbe mich hier mal vor allem, weil ich nach einer etwas längeren inaktiven Zeit in lol wieder aktiv geworden bin und auch wieder Interesse bekommen hab in einem Team zu spielen. Wie ihr euch schon sicher vorstellen könnt, spiel ich daher auch vor allem lol (mit einigen kleine Ausnahmen, wenn ich Lust auf was anderes bekomme, war jedoch anders als bei League of Legends nie von größerer Dauer). Ich spiel seit Season 3 und mittlerweile seit Season 8 Main Support. Season 9 habe ich auf Dia4 beendet, Season 10 war es leider aufgrund einer größeren Inaktivität nur Plat1. Dazu kommt das ich in Season 10 viel in meinen anderen Account gespielt hab auf meiner 2. Position (Mid). In Season 9 habe ich in der Sinn League (1 und 2) kompetitiv in meinem damaligen Uni-Team (eSpKn) gespielt. Wir sind damals in Durchgang 1 von Liga 4 in Liga 3 aufgestiegen und haben den in Durchgang 2 den Aufstieg in Liga 2 knapp verpasst. In der Sinn League 3 haben wir uns leider aufgelöst, weshalb wir daraufhin disqualifiziert wurden (weil wir nicht mehr angetreten sind). Nach einer Pause (vor allem beruflich geschuldet) bin ich in den letzten Monaten wieder zu League zurückgekommen und hab auch wieder Lust bekommen aktive in einem Team zu werden. Nachdem ich euren Post in dem Forum von Summoners Inn gesehen hab, dachte ich das ich eventuell bei euch richtig bin. Was ich mit bringe: Einige Erfahrung in League of Legends, sowohl in dem Spiel als auch in einem Team. Eine sehr positive Grundeinstellung und den Willen auch besser zu werden. Eine ruhige und freundliche Persönlichkeit (welche nur in besonderen Ausnahmen in der SoloQ auf die Probe gestellt wird, aber sich nie gegen die Mitspieler richtet). Eine meiner größten Schwächen ist, das ich den Fehler meistens bei mir Suche und immer versuche, einem Teammitglied zu helfen (auch wenn es in der Situation besser wäre nicht zu helfen). Jedoch versuch ich an diesen Schwächen zu arbeiten. Falls ich euch nicht zu sehr gelangweilt habe und ihr Interesse habt mich näher kennenzulernen würde ich mich sehr freuen. :rolleyes: Liebe Grüße Jeremias
  • [align=center][color=#FFA500][size=36][/size][/color][b][color=#FFA500][size=36]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=36]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 30.11.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][size=36][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Wir heißen dich herzlich Willkommen im Clan[/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/ADMINISTRATION-FINAL8zwbxmsa.png[/img][/align]