Bewerbung Jan/KORAK

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: KORAK[/b] [b]➔ Dein Vorname: Jan[/b] [b]➔ Dein Alter: 23 [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSSTATUS[/b] [b]➔ Ich bewerbe mich zum ersten Mal: Ja [x ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Ich war bereits Member-Rang 4: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: Keine[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ x] / Competitive [x ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] Durch Thanh und Lara [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198069153632/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): KORAK1[/b] [b]➔ EPIC Name (Falls vorhanden): [/b] [b]➔ Social Club Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 1-4[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 3[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ CS:GO[/b] [b]➔ Final Fantasy 14 online[/b] [b]➔ LoL[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ X] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b][/b] Guten Abend mein Name ist Jan aka Korak. Ich bin ein Freund von Lara und Thanh und wurde überredet mich hier im Clan nun auch zu bewerben. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung in der Veranstaltungstechniker. Ich spiele seit längerem League of Legends aber eher Casual ab und zu auch ranked. Außerdem versuche ich mich ab und zu Counter Strike bin aber nicht so gut, bestimmt kann man darin etwas mehr lernen wenn man öfter mit den selben Leuten spielt und auch regelmäßiger.Das wars eigentlich ich bedanke mich fürs Lesen und vielleicht sieht man sich ja auf dem TS mal. [b][/b]
  • [align=center][size=36][/size][b][size=36][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][size=36][color=#00FF00][/color][/size][b][size=36][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 30.11.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • Ich kenne Jan im Reallife und das schon was länger, deswegen ist es schwer die Sache objektiv zu kommentieren. Er hat ist nicht so oft in der Laberecke, aber wenn er da ist, bringt er sich sehr ein. Sehe ihn mit anderen Member oft spielen. Ich finde er ist eine recht schüchterne Person, aber wenn man einmal mit ihm warm wird, ist es eine nette Unterhaltung. Einfach ein bisschen mehr einbringen und offener an die Sache ran gehen. Für mich persönlich würde ich mich freuen wenn er der Familie betritt, nicht nur weil er ein Reallife-Freund von mir ist, sondern weil er charakterlich eigentlich schon rein passt. + rep von mir
  • Jan ist auf jeden Fall eine sehr ruhige Person, man kann super mit ihm reden und wenn man mit ihm warm wird ist er echt n klasse Typ. Könnte sich etwas mehr integrieren bei anderen Membern, damit ihn auch mehr Leute kennenlernen. Aber von der Person her auf jeden Fall +rep :>