Bewerbung/AchWatt

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname:AchWatt[/b] [b]➔ Dein Vorname:Norbert[/b] [b]➔ Dein Alter:33[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSSTATUS[/b] [b]➔ Ich bewerbe mich zum ersten Mal: Ja [ x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Ich war bereits Member-Rang 4: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie:MyCon/Airborne/Cool Cats[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [x ] / Competitive [ x][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] Gamertransfer [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt):[url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198046738053/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ EPIC Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ Social Club Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag):10[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag):10[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Rocket League[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Einst geboren vor 33 Jahren, in einer kleinen Stadt die den Namen Dorsten trägt. Meine Eltern haben mich nocht geliebt, sie haben es zumindest behauptet. Doch dieses änderte sich schnell, denn der Teufel fing an zu laufen um die Welt an sich zu reissen. Als kleiner Bub reisste ich dann um die Welt, meinen erste NES erhielt ich mit ca 8 Jahren. Kurz darauf folgte dann mein ganzer Stolz, einen Backstein, dort konnte man oben, nachdem man die Kasette sauber gepustet hatte,dann konnte ich mein Lieblingsspiel spielen Kung-Fu. Boah war ich stolz wie Oskar. Dann hörte erstmal meine Gamer Karriere auf und ich fang das Leben in der Berufswelt an. Jahre später hatte ich einen "kleinen" Unfall. Seitdem zocke ich mehr, weil wegen isso. Hauptsächlich zocke ich Rocket League oder Survival oder Strategie Spiele. Ich suche einen Clan der eher entspannt ist, als ein Clan der nur grinded. Ich bin eher der der entspannte Sarkusmus Mensch. [/b][b][/b] [b][/b][b] [/b] [b] [/b] [b][/b]
  • [align=center][color=#FFA500][size=36][/size][/color][b][color=#FFA500][size=36]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][color=#00FF00][size=36][/size][/color][b][color=#00FF00][size=36]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 30.11.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • Habe des Öfteren mit ihm Rocket league gespielt und es war einfach nur herrlich, haben so viel gelacht und Spaß gehabt. Passt finde ich sehr gut in die kleine Familie +rep
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][color=#FF0000][size=36][/size][/color][b][color=#FF0000][size=36]Trialzeit nicht bestanden![/size][/color][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites[/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/ADMINISTRATION-FINAL8zwbxmsa.png[/img][/align]