Bewerbung von Binx

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Binx[/b] [b]➔ Dein Vorname: Leo[/b] [b]➔ Dein Alter: 22[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSSTATUS[/b] [b]➔ Ich bewerbe mich zum ersten Mal: Ja [x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Ich war bereits Member-Rang 4: Ja [ ] / Nein [x][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: -/-[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [x] / Competitive [x][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] [b]Durch @l i n k[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/id/get-p0wn3d/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): -/-[/b] [b]➔ EPIC Name (Falls vorhanden): -/-[/b] [b]➔ Social Club Name (Falls vorhanden): -/-[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): ab 18:30 -19:00 [b](keine pauschale Stundenangabe)[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): ca. ab 11:00 - 12:00 Uhr [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Warzone[/b] [b]➔ GTA V (mäßig)[/b] [b]➔[/b] [b]CSGO[/b] [b][/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Ich heiße Leo und komme aus Bayern. Neben dem Zocken habe ich noch Kraftsport und Kampfsport als Hobby und ja, soviel zu mir ^^ [/b] [b]Also ich suche ein Clan im CSGO Bereich und hätte da auch eher Lust in die competitive Richtung zu gehen.[/b] [b]Das heißt jetzt nicht dass ich jetzt hardcore 24/7 reinschwitzen möchte, sondern ich den Spaß schon mit ganz vorne anstelle - man gewinnt als Team und man verliert als Team :thumbup: [/b] [b]Ja was ich mir von der Zeit im Clan erwartet, hmh.. Ja einfach eine entspannte und witzige Zeit :D Denke das sollte fürs erste reichen und den Rest kann man ja dann im Teamspeak herausfinden ^^ [/b]
  • [align=center][b][size=36][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b][color=#FF8C00] [/color][b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][color=#00FF00][size=36][/size][/color][b][color=#00FF00][size=36]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 29.11.20[/b][/align] [align=center][b][color=#FFFFFF]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/color][/b][color=#FFFFFF][/color] [color=#00FFFF][b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/b][/color][/align]
  • Ist ein wenig ruhig. Würde mich von einer Spinne retten, deswegen + rep von mir. Spaß beiseite, er ist sehr chill, kommt mit salzigen Verhalten klar und geht sehr entspannt damit um. Sehe ihn leider nicht so oft in der Laberecke, aber ich denke mal daran kann man arbeiten. kann gerne bleiben
  • super entspannte Games mit ihm gezockt. Passt hier auf jeden Fall rein. Habe ihn des öfteren in der Laberecke gesehen. +rep von mir
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][color=#00FF00][size=36][/size][/color][b][color=#00FF00][size=36]Trialzeit bestanden![/size][/color][/b] [b]Wir heißen dich herzlich willkommen im Clan![/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/ADMINISTRATION-FINAL8zwbxmsa.png[/img][/align]