Alti will wieder ins Management

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Alti[/b] [b]• Realname: Sven[/b] [b]• Alter: 18[/b] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: Ehrenmember[/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: insgesamt 11 Monate[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 2-10[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 4-10[/b] [b]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/b] [b]• Moderator bei SleeplessGaming[/b] [b]• Moderator bei 99Damage[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Guten Tag[/b] [b]Jaja einige kennen mich aber einige auch nicht und das hier ist mein weg zurück in die Moderation.[/b] [b]Mein Name ist Sven viele nennen mich aber auch Alti. [/b] [b]Ich bin 18 Jahre alt und mache momentan mein Fachabitur im Gesundheitswesen.[/b] [b] [/b] [b]Meine Onlinezeiten variieren je nach Arbeitstag sowie Schultag. Meine Onlinezeiten gehe meistens immer über die angaben oben hinaus.[/b] [b]Ich bin aber eigentlich immer per Handy erreichbar und somit sollte ich zuhause sein abrufbar.[/b] [b]Außerhalb des Clans, spiele ich aktiv Fußball [/b][b]oder arbeite als gering Verdiener bei Burger King.[/b] [b]Diesmal bewerbe ich mich nicht als Moderator im Counter Strike Bereich sondern als Rocket League Moderator.[/b] [b]Was macht mich denn überhaupt zu einem guten Moderator?[/b] [b]Ich will mit viel Motivation den neuen Bereich Rocket League aufbauen und Organisieren.[/b] [b]Den E-Sport Bereich fördern, aufbauen und Turnierfähig machen. [/b] [b]Aber auch der Casualbereich soll hier nicht zu kurz kommen es sollen Events statt finden, Interne Cups und mehr.[/b] [b]Auch in den Rocket League Bereich werde ich ein kleines Konzept entwickeln und veröffentlichen.[/b] [b]Dies beinhaltet dann meine Ziele, Strukturelle Ideen, Sammlung ein paar Event Ideen und Planungen bezüglich des E-Sport-Bereiche.[/b] [b]Ich denke das ich aufgrund meiner Arbeit als Csgo-Moderator einiges mitnehmen kann, was dem Rocket League Bereich zu gute kommt.[/b] [b]Egal ob es um den Aufbau geht, um die Umsetzung des Konzeptes, das Aufbauen der E-Sport Teams.[/b] [b]Ich will wieder so überzeugen und den Bereich mit Leben füllen![/b] [b]Ich[/b][b] denke das es mir gelingt und freue mich auf kommende Aufgaben![/b] [b]Zum Thema Kritik: Ich bin sehr offen für Kritik, solange diese Konstruktiv und gut dargelegt ist. Außerdem erwarte ich den gleichen Respekt den mein gegenüber auch von mir erwartet.[/b] [b]Von mir selber behaupte ich, eine gewisse Reife haben und denke das ich die Aufgabe als Moderator mit stolz und Freude erfüllen werde.[/b] [b]Ich hoffe ich konnte ein weiteres mal mit meiner Bewerbung überzeugen und hoffe bald wieder ein teil des Managements zu sein.[/b] [b]Bei fragen ist jeder dazu angehalten sich persönlich an mich zu wenden, ich werde dann probieren euch bestmöglich zu helfen.[/b] [b]Mit freundlichen Grüßen eurer Alti[/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][color=#00FF00][/color][/size][b][size=24][color=#00FF00]Angenommen als Moderator![/color][/size][/b] [b]Die Probephase entfällt aufgrund der vergangenen Tätigkeit als[/b] [b]CSGO-Moderator des Clans. Somit ist diese nicht mehr von Nöten,[/b] [b]da Alti sein Engagement bereits unter Beweis gestellt hat.[/b][/align]