Bewerbung zum Supporter

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: PenguiZ[/b] [b]• Realname: Thanh[/b] [b]• Alter: 22[/b] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: 4[/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: seit dem 12.8.20 als Trial bis zum 20.11.20[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[ X] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag):3-5[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag):3-5[/b] [b]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/b] [b]Keinerlei[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Guten Abend geehrte SLG-Community,[/b] [b]ihr kennt mich vielleicht noch nicht alle, bin eher Aktiv im CS:GO Bereich des Clans, das kann und wird sich aber auch in Zukunft noch ändern.[/b] [b]Mein Name ist Thanh alias PenguiZ ich bin 22 Jahre alt, gelernter Koch und glückliches Mitgleid in dieser Community und bewerbe mich hiermit um einen Posten als Supporter.[/b] [b]Ich verbringe viel Zeit vor dem Computer und bin mittlerweile die meiste Zeit die ich am Computer verbringe auf dem SLG-Teamspeak.[/b] [b]Noch habe ich keinerlei Erfahrung was Administrative Arbeit bedeutet, würde mich aber gerne aktiver am Clangeschehen beteiligen.[/b] [b]Mein bisherigen Erfahrungen in dieser Community waren durchweg positiv, nebenbei gesagt auch die erste Community der ich Teil geworden bin.[/b] [b]Ich habe mich meiner Meinung nach super eingefunden und komme durch meine Art auch gut mit den bestehenden Mitgliedern klar.[/b] [b]Meine Stärken liegen in meiner offenen Art und der Art und Weise Probleme anzugehen und zu lösen.[/b] [b]Darin dass ich die meiste Zeit sehr ruhig bleibe, nicht toxisch bin und generell ein eher ruhiger Mensch bin.[/b] [b]Ich habe wirklich großes Interesse daran für diese Community meinen Beitrag zu leisten und mich als Mensch und Person zu verbessern.[/b] [b]Ich lerne gerne neue Menschen kennen, habe eine relativ gute Menschenkenntnis und fühle mich daher gut in der Lage Bewerbungsgespräche zu führen.[/b] [b]Zu meiner Onlinezeit muss man sagen, dass ich eher Nachtaktiv bin und mich auch gern spät Abends um administrative beziehungsweise Support Arbeit kümmern würde.[/b] [b]Gerne würde ich mich als würdig erweisen eine Stelle als Supporter bekleiden zu dürfen.[/b] [b]Falls Fragen zu meiner Person bestehen, bin ich für euch alle ein offenes Buch und bei Fragen bestehen bei mir keine Tabus.[/b] [b]Das wars mit meiner Bewerbung ich hoffe es war keine Qual sie zu lesen und damit einen schönen Tag/Abend/Nacht noch[/b] [b]der freundliche Pinguin aus der Nachbarschaft :>[/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][color=#00FF00][/color][/size][b][size=24][color=#00FF00]Angenommen als Probe-Supporter![/color][/size][/b] [b]Die Probephase geht bis zum 04.12.2020.[/b] [b]Es steht nun jedem Member die Möglichkeit offen, seine Meinung über[/b] [b]"PenguiZ" und dessen Arbeit als Supporter abzugeben.[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][size=24][color=#FFA500]INFO![/color][/size][/b] [b][/b][/align][b][/b] [align=center][b][size=24][color=#00FF00]Trialzeit verlängert![/color][/size][/b] [b][/b][/align][b][/b] [align=center][b]Im Einvernehmen mit dem Probe-Supporter "PenguiZ" sind wir zu der Entscheidung gekommen das die Probezeit verlängert wird.[/b] [b]Der Grund ist einfach das der Head-Supporter "l i n k ." gerne mehr vom besagten Probe-Supporter sehen möchte.[/b] [b]In der verlängerten Probezeit soll der Probe-Supporter den Aufgabenbereich des Supporters für sich nochmal fest verankert.[/b] [b][/b][/align][b][/b] [align=center][b]Die Probephase geht jetzt bis zum 13.12.2020.[/b] [b]Der Head-Supporter behält sich das Recht die Trialzeit vorzeitig zu beenden.[/b][/align]
  • [size=12]Ich bin der Meinung, dass sich der liebe PenguiZ sehr gut in seiner neuen Rolle macht und a fine addition ins Management wäre. Von daher kann ich nicht anders, als hier eine positive Bewertung abzugeben. Gut gemacht.[/size]
  • Also das was ich so mit bekommen habe war nur gutes und deswegen denke ich das Thanh eine Bereicherung für das Management sein wird und seine Arbeit auch in Zukunft gut erledigen wird.
  • Habe mit Thanh nicht viel zutun gehabt, was bedeutet das ich ein anständiger Member bin lul. Höre aber auch nichts schlechtes von ihm. Das spricht definitiv für ihn. Viel Erfolg!
  • glaube mal is ganz ok xD nix schlechtes bis jetzt gehört :D! also denke ich mal das dass mit dem support und so weiter klar geht :D
  • Man sieht ihn schon im Management. Man denkt, dass er ein guter Supporter sein kann und wird. +rep für den Pingus
    • Offizieller Beitrag
    [quote='Bamer','https://sleeplessgaming.de/index.php?thread/3499-bewerbung-zum-supporter/&postID=14800#post14800']ein fauler sack [/quote]Kann mich Bamer nur anschließen. Dazu möchte ich dann noch ergänzen, dass er nur mit Fahran rumhängt und nix alleine machen kann :thumbsup: :evil: Integration in das Supporter Team stelle ich mir anders vor :thisdanito: 8o :D
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][b][color=#00FF00]Probezeit bestanden![/color][/b][/size] [b]Thanh hat wie von mir erwartet den Aufgabenbereich des Supports sehr schnell adaptiert und weiß auch wie er den auszuführen hat.[/b][b][/b][/align][b][/b] [align=center][b]Bei den Bewerbungsgesprächen merkte ich schon das es eine richtige Entscheidung war ihm eine Chance zu geben.[/b] [b]Er wirkte nach dem zweiten Gespräch schon ziemlich sicher und wusste schon von was er redet.[/b] [b]Ich kann Thanh ohne weitere Zweifel alleine laufen lassen und bin gespannt wie er sich so weiter schlagen wird.[/b] [b]Thanh hat mich glücklicherweise nicht enttäuscht und hat mir beweisen das er für den Support-Posten sowas von ready ist.[/b] [b]Somit ernennt der Head-Supporter "l i n k ." Thanh aka PenguiZ zum vollwertigen Supporter.[/b][/align]