Bewerbung von Mastermuggel

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname:Mastermuggel[/b] [b]➔ Dein Vorname:Christian[/b] [b]➔ Dein Alter:28[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSSTATUS[/b] [b]➔ Ich bewerbe mich zum ersten Mal: Ja [ x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Ich war bereits Member-Rang 4: Ja [ ] / Nein [ x][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: Verschiedenste Testphasen[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [x ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] [b]Durch Gamertransfert. Wurde von euch angeschrieben[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt):[url]https://steamcommunity.com/id/Mastermuggel/friends/add/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ EPIC Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ Social Club Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag):sehr lange bis zu 8 std manchmal[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag):genauso[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔Rocket League[/b] [b]League of Legends[/b] [b]CsGo[/b] [b]Minecraft[/b] [b]u.v.m.[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ x] / Nein [ ][/b] 8) 8) 8) 8) 8) Guten Tag liebes sleeplessTeam , ich bin Christian , 28 Jahre und komme aus dem Saarland . Meine Leidenschaft ist es seit kurzer Weile täglich ein wenig zu zocken und meine Lieblingsspiele sind z.b. Rocket League, LOL und andere. Ich bewerbe mich für Rocket League und habe dort schon 950 Stunden gesammelt, bin aber leider bis jetzt nur bis Platin 3 gekommen und ich glaube , wenn ich einen festen M8te hätte würde ich höher spielen können , ich hoffe ich kann mit einem netten Team täglich spielen und trainieren und irgendwann mal ein Turnier mitspielen. Ich spiele gerne mit höherren da ich dort am meisten lerne und auch mal ein paar gute Moves zeigen kann. Lg Chris

    2 Mal editiert, zuletzt von Mastermuggel ()

    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][color=#FF0000][/color][/size][b][size=24][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Ist bereits bei zahlreichen Membern durch sein InGame-Verhalten[/b] [b]negativ aufgefallen. Somit würde die Zulassung zur Trial-Zeit keinen Sinn[/b] [b]ergeben. Wir wünschen dir dennoch weiterhin viel Erfolg bei der Suche.[/b][/align]