NixA

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: NixA[/b] [b]➔ Dein Vorname: Colin[/b] [b]➔ Dein Alter:[/b] 16 [b]BEWERBUNGSSTATUS[/b]: [b]➔ Ich bewerbe mich zum ersten Mal: Ja [ *[/b][b]] / Nein [ ][/b] [b]➔ Ich war bereits Member-Rang 4: Ja [ ] / Nein [* ][/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: ---[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [ *][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [* ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] Gamertransfer [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt):[/b] [url]https://steamcommunity.com/id/NixAaA/[/url] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): Min. 2 Stunden[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag):[/b] Min. 4 Stunden [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Cs Go[/b] [b]➔ Valorant[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[ *] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ *] / Nein [ ][/b] [b][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hallo^^, erstmal zu mir :) Ich bin Colin ( NixA ) 16 Jahre jung und komme aus Bayern ( ursprünglich aus Montana ( USA ) ), Ich spiele jetzt seit ca.4 Jahren Cs Go und sonstige andere FPS ( Sämtliche COD Teile, Valorant und andere Spiele ), Ich bin momentan LE in CS und würde gerne noch mehr erreichen, Ich selbst bin immer für ein MM oder ein FaceIt zu haben ( solang ich online bin oder falls offline gefragt werde :) ). Meine Erwartungen wären das Ich mich in der Community einfinden kann, Spaß haben kann und ich mich mit anderen verbessern kann. Natürlich spiele Ich auch evtl. mal paar andere Spiele außer Cs Go :D. Das wärs zu mir^^[/b]
  • [align=center][b][color=#FFA500][size=36]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][size=36][color=#00FF00][/color][/size][b][size=36][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 25.11.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][color=#FF0000][/color][/size][b][size=24][color=#FF0000]Trialzeit nicht bestanden![/color][/size][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites[/b][/align]