Bewerbung von Inc3pti0n

  • [align=center][b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Inc3pti0n[/b] [b]➔ Dein Vorname: Tim[/b] [b]➔ Dein Alter: 22[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSSTATUS[/b] [b]➔ Ich bewerbe mich zum ersten Mal: Ja [ x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Ich war bereits Member-Rang 4: Ja [ ] / Nein [ x][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: 2012-2019 » Signum Gaming | 2020 - » Victorian Raccoons[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [ x][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [ x][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] » Auf gamertransfer.com einen Beitrag erstellt und anschließend von Alti angeschrieben worden « [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/id/Inc3pti0n/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): The Inc3pti0n[/b] [b]➔ EPIC Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ Social Club Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 2 - 6[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 2 - 12[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Rocket League[/b] [b]➔ Valorant[/b] [b]➔ League of Legends[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Ich bewerbe mich bei euch da ich nach dem ersten Kennenlernen einen sehr guten Eindruck von der Community habe und mich freuen würde ein Teil davon zu sein. Als Person bringe ich eine Humorvolle, E-Sports begeisterte Art mit mir zu deren größten Stärke die Objektivität zählt. Meine Spielerpersöhnlichkeit würde ich als Zielstrebig und Sozial beschreiben. Meine Motivation ist das Team-Zusammenspiel und daher gebe ich stehts mein bestes! Es macht mir unheimlich Spaß zusammen zu wachsen und aus diesem Grund habe ich mich auch für die Teamsuche entschieden. Ich war längere Zeit in Organisatorischen Rollen meinen vergangenen Clans und nehme die dort gewonnenen Erfahrungen gerne mit. Ansonsten bin ich noch eine recht offene Person mit der man über alles mögliche reden kann wenn man Lust drauf hat. Beruflich arbeite ich als Fachinformatiker und komme aus NRW bzw. nähere Umgebung von Köln. Zu meinen Interessen neben der Virtuellen Spiele Unterhaltung zählen Themen wie die Japanische Kultur, Musik, Autos sowie ein paar sportliche Ausgleiche in Form von Downhill, Klettern und Handball. Gruß: Inc3pti0n - Tim [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/align]
  • [align=center][color=#00FF00][size=36][/size][/color][b][color=#00FF00][size=36]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 25.11.2020[/b][/align] [align=center][b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • Sehr sympathischer Dude, Langeweile ist für ihn ein Fremdwort, weshalb es echt amüsant ist mit ihm zu zocken und zu quatschen. Man merkt auch, dass er sich stets bemüht den Anschluss zu uns sehr gut zu halten Daher ein +Rep
  • Ich finde er ist wirklich eine Bereicherung für diesen Clan. Ist sehr humorvoll, sehr aktiv und integriert sich sehr im Teamspeak. Man hat immer ein Gesprächsthema mit ihm. Charakterlich passt er sehr gut in unsere Familie. auf jeden Fall ein +rep von mir
  • Auch wenn ich bisher nur Trial bin, möchte ich auch ein paar Worte zu Tim hinterlassen. Tim ist ein sehr offener und freundlicher Mensch den ich bereits nach kurzer Zeit in mein Herz geschlossen habe. Mit ihm kann man sich super über alle Themen der Welt unterhalten & selbst wenn es Meinungsverschiedenheiten gibt, respektiert man sich. Meiner Meinung nach ein dickes + für den Clan! -Jay
  • Da drückste auf jeden Fall+ auch wenn ich mich danach immer wieder entmuten muss ._. Sehr entspannter Kollege, kann man gut mit reden und gut mit spielen, hat auf jeden Fall einen Platz an unserer Seite verdient :>