Bewerbung von "Call me Jay"

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Call me Jay[/b] [b]➔ Dein Vorname: Jay[/b] [b]➔ Dein Alter: 25[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSSTATUS[/b] [b]➔ Ich bewerbe mich zum ersten Mal: Ja [X] / Nein [ ][/b] [b]➔ Ich war bereits Member-Rang 4: Ja [ ] / Nein [X][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: Bisher 1 Jahr Coach für ein Privates Team Namens Aerial51, keine Clan Erfahrung.[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [X][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [X]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=36][color=#00FF00][/color][/size][b][size=36][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 24.11.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • Ist in Lol erst lvl 22 - spielt aber mit sehr viel Köpfchen und ist allgemein ein angenehmer Teammate :) top! hat spaß gemacht mit ihm zu spielen
  • +rep Die Gründe sind folgende: Wenn man mit ihm quatscht oder zockt fühlt man sich in einer wunderbaren Gesprächsatmosphäre geborgen. Denn er ist ein sympathischer Dude, mit dem man echt viel lachen kann. Integration in den Clan ist ebenso vorhanden wie die Sympathie, die er ausstrahlt
  • Habe mit ihm ein bisschen Rocket league gespielt, bin nicht sehr gut in dem Game und er hat immer einen aufgebaut und alles mit Humor genommen. Null tilt, sehr offen und ein netter Mensch. Ich persönlich finde er passt sehr zu uns. +rep :3