Bewerbung für die Trial-Phase

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Keemo[/b] [b]➔ Dein Vorname: Kerim[/b] [b]➔ Dein Alter: 20[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSSTATUS[/b] [b]➔ Ich bewerbe mich zum ersten Mal: Ja [x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Ich war bereits Member-Rang 4: Ja [ ] / Nein [x][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: PSY (Psychiatrie) - Team Manager / Supporter [/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [x][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [x] / Nein [ ] (Hab mir vor 5,2 Jahren einen Unlock All Client gedownloadet für Black Ops 2.)[/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Durch Eric den CSGO-Moderator.[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/id/keemooo/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): /[/b] [b]➔ EPIC Name (Falls vorhanden): / [/b] [b]➔ Social Club Name (Falls vorhanden): /[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): ~ 4h[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): ~ 6h[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ CSGO[/b] [b]➔ Rust [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hi, ich bin Keemo bin 20 Jahre alt und komme aus Berlin.[/b] [b]Bin derzeit Schüler im IT Bereich und bin daswegen sowieso öfters am PC.[/b] [b]Bin recht entspannt drauf und eher Locker drauf und hoffe mir ihr seit das genauso aber sowie ich das bisher sehe seit ihr sowieso alle recht entspannt bisher. [/b] [b]Mein Main Game ist derzeit CSGO bin dort derzeit DMG aber bin öfters auch auf LE unterwegs.[/b] [b]Ansonsten zock ich ab und an Rust.[/b] [b]Ich erwarte 'n Familiäre Atmosphäre im Clan und auf Verbesserungen in CS als Team. :love: [/b] Falls ihr noch Fragen an mich habt, hmu in Teamspeak. :rolleyes:
  • [align=center][color=#FF8C00][size=36][/size][/color][b][color=#FF8C00][size=36]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][color=#00FF00][size=36][/size][/color][b][color=#00FF00][size=36]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 23.11.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • Keemo ist sehr nett und ich kenne ihn ja auch schon länger. Seine Aktivität gefällt mir sehr und ich finde, dass er mit seiner einstellung sehr gut in den Clan passt
    • Offizieller Beitrag
    Keemo ist mir sehr gut in der Trialphase aufgefallen. Er ist mir schon im Bewerbungsgespräch sehr positiv aufgefallen. Er integriert sich in den Clan ohne ihn darauf ansprechen zu müssen. Fragt mich öfters ob ich Bock auf MM oder faceit habe. Sorry, wenn ich nicht antworte, aber ich hab manchmal auch keine Zeit. :D Keemo ist eine super sympathische Person mit dem man über jeglichen shit labern kann ohne das es ein bisschen cringe rüberkommt. Ich bin ehrlichgesagt auch happy das er sich so rausgeputzt hat. Von mir gibt es definitiv ein +rep. P.S. Du kannst trotzdem Naruto Shippuden ballen auch wenn du von mir gespoilert wurdest indem ich Obito's Face revealed habe. :D
  • Hab mit ihm n paar Runden cs gespielt, egal ob tryhard oder Troll und muss sagen, bei tryhard null tilt und immer ruhig geblieben. Bei dem Troll haben wir richtig viel Spaß gehabt und muss sagen, er ist echt eine humorvolle und aktive Person, mit der man sehr viel reden kann. + rep
    • Offizieller Beitrag
    Ein wirklich sehr sympathischer Mensch. Darüber hinaus nicht nur aktiv im Clan-Geschehen, sondern auch stets bemüht, sich bestmöglich im Clan zu integrieren und mit Hilfeleistungen einzubringen. Bei dafür hat er auf jeden Fall - Eine wahre Bereicherung für den Clan, genau solche Member brauchen wir.
  • Selbst ich muss hier meine Bewertung abgeben. Keemo ist mir besonders positiv durch seine Aktivität aufgefallen, er ist stets freundlich, wird nich toxic und man kann mit ihm echt gut zocken und Spass haben. Von mir bekommt er ein klares Ja. Wallah Habibi.
  • Keemo ist nicht nur Ingame ein korrekter Typ sondern auch außerhalb wie z.b. aufm TS. Er ist definitiv eine Bereicherung für die Community.