Bewerbung an den Clan SLEEPLESSGAMING.DE

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: [/b]Ro6in [b]➔ Dein Vorname: Robin[/b] [b]➔ Dein Alter: 17 [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSSTATUS[/b] [b]➔ Ich bewerbe mich zum ersten Mal: Ja [x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Ich war bereits Member-Rang 4: Ja [ ] / Nein [x][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: In 2 anderen Clans[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [x][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Durch ein anderen Member [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt):[url]https://steamcommunity.com/id/ro6in/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): spiele das spiel leider nicht :/ [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 3h[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): Ganzen tag [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben CSGO[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben Rainbow Six Siege[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben Pabg[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Schreibe hier einen kurzen Text, in welchem du auf dich[/b] [b]als Person, sowie deinen Erwartungen an den Clan eingehst.[/b] [b]Der Text muss insgesamt mindestens 100 Worte beinhalten. [/b] [b][/b] [b]Hallo, ich bin Robin und bin noch 17 Jahre alt :D ich spiele aus Leidenschaft Games da es mir sehr viel spaß macht. Auf den Clan bin ich aufmerksam geworden durch einen anderen Member. Ich interessiere mich sehr für eine Mitgliedschaft in diesen Clan da er mir sehr Professionell vorkommt und die Leute die ich bis jetzt kennen gelehrt habe sind sehr nett sind und es macht spaß mit ihnen zu spielen. Ich hoffe das ich mit dem Clan Leute finde mit den Mann spaß haben kann bzw. auch mal rein schwitzen kann haha. Und ich erhoffe mir das ich noch von denn leuten hier lernen kann und vllt. auch welchen was beibringen kann.[/b] [b][/b][b][/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=36][color=#00FF00][/color][/size][b][size=36][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 22.11.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • +rep sympathischer dude. schon vor seiner Bewerbung öfter da gewesen. man kann gut mit ihm zocken. Ich finde er passt rein
  • Es gibt keine Zeit, wo man mit ihm in einem Channel keine gute Laune hat, Das zocken und das Quatschen mit ihm ist echt chillig und relaxed. Bemühungen für die Integration in die Clangemeinschaft merkt man ebenfalls. Daher ein +rep
  • +rep sympatischer junge ... hab mit ihm nicht viel quatschen können, aber wäre save mal für nh runde csgo mit ihm!
    • Offizieller Beitrag
    Auch wenn ich nicht viel von ihm mitbekommen habe, hat Robin mir trotzdem gezeigt das er in den Clan passt. Alleine schon weil er positive Bewertungen gefarmt hat, also scheint er hier ein guten Anklang gefunden zu haben. Die Zeit, die ich mit ihm verbracht habe war sehr entspannt. Hat nicht alle Sprüche persönlich genommen die ihn gedrückt wurden in der Laberecke noch ingame. Das einzige kleine Manko was ich habe (vielleicht sehen andere Leute das anders) ist das er vielleicht mehr aus sich rauskommen sollte wenn er keine Sounds abspielt. :D Von mir aus darf er bleiben, aber nur wenn er vor meinen Augen endlich ventet. ;)
  • Mit Robin habe ich schon die ein oder andere schöne Runde CS gespielt. Er ist ein angenehmer Mitspieler und auch charakterlich ein Top Junge. +rep von mir.
  • Zitat Dima: "Er ist korrekt" Zitat Ende Auf die Frage warum man ihn Annehmen sollte: Zitat Robin: "Ja eh ehm ja, weil Ende" Zitat Ende und er lädt mich zum Essen ein, auf jeden Fall korrekter Dude und macht bei solchen Späßen mit, passt hier gut rein. Nachtrag von Dima :"Wer negative Bewertung der kriegt von Dima keine Ak-Geschosse mehr" (er meint damit dass ihr mit ner leeren Waffe rumlauft, kein Plan hab ich auch irgendwie nicht ganz verstanden) :>