Bewerbung G-Pard

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: G-Pard[/b] [b]➔ Dein Vorname: Jonas[/b] [b]➔ Dein Alter: 21[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSSTATUS[/b] [b]➔ Ich bewerbe mich zum ersten Mal: Ja [x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Ich war bereits Member-Rang 4: Ja [ ] / Nein [ x][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie:[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [x ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] [b]Durch Heidi und TheSuspect[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198086193768[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 0-2[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 5-8[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben Counter Strike [/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben Dayz[/b] [b][/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben Total War[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b][/b] BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: Schreibe hier einen kurzen Text, in welchem du auf dich als Person, sowie deinen Erwartungen an den Clan eingehst. Der Text muss insgesamt mindestens 100 Worte beinhalten. Meddl Loide Servus und ein Herzliches Willkommen bei meiner Bewerbung zum Membership, Mein Name ist Jonas bin 21 Jahre alt und arbeite bei der Bank. Ich bin auf den Clan durch Heidi( Simon) aufmerksamen geworden. Er empfiel mir diesen Clan und meinte das er eine große ubd freundliche Community seid. Ich spiele mit Heidi und TheSuspect seid 5 Jahren Counter Strike zusammen und kennen uns auch privat sehr gut. Durch mein Arbeit konnte ich nicht richtig meinem Hobby nachgehen das ich aber jetzt wieder aufleben lassen möchten. Ich freue mich darauf neue Leute kenne zu lernen und mit diesen zusammen zu spielen. Mit freundlichen Grüßen Jonas
  • [align=center][color=#FFA500][size=36][b]In Bearbeitung![/b][/size][/color] Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=36][color=#00FF00][b]Angenommen auf Probe![/b][/color][/size] [b]Trial bis 21.11.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
    • Offizieller Beitrag
    Jonas ist ein teils aufgedrehter, sympathischer und lustiger Dude mit dem man nicht so viel Langweile bekommt. Ich hab zwar nicht viel mit ihm gezockt, weil er zusammen mit Fabian auf DayZ hängengeblieben ist. Die Runden die ich aber mit ihm in CS:GO gespielt habe waren sehr amüsant. Weiterer dicker Pluspunkt ist das er Simon dick Paroli gibt und finde das schon sehr witzig manchmal wie die dich fetzen. Kleiner Knackpunkt ist das er nicht so oft in der Laberecke aufzufinden ist, aber man kann ja daran arbeiten. Von mir aus kann der Boi hierbleiben. +rep