Bewerbung

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: SSJ CranK[/b] [b]➔ Dein Vorname: Kevin[/b] [b]➔ Dein Alter: 27[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSSTATUS[/b] [b]➔ Ich bewerbe mich zum ersten Mal: Ja [ x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Ich war bereits Member-Rang 4: Ja [ ] / Nein [ x][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: hatte keinen Clan[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [x ] / Competitive [x ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? ich wurde von Alanelum aKa David angeschriben [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://s.team/p/dgv-gvgb/kfcdnnbg[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): SSJ CranK[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 5 bis 8 [/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 5 bis 8 [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ LOL[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] Hallo Clan Ich bin SSJ_Crank aKa Kev spiele seit sehr vielen jahren lol bin 27 jahrealt komme aus badenwüttenberg habe heute früh mit dem herr Alanelum aKa David gespielt und er hat mich gefragt ob ich bock habe ins ts zu kommen und da waren noch mal 3 jungs und die waren so dumm das es mir sogar gefallen hat weil es zu mir passt und ich auch so dumm bin wie die und ich mich dazu endschiden habe eine bewerbung zu schreiben weil ich mich hier ziemlich wohl gefühlt habe und ich freue mich auf die nächsten tage euch besser kennenzulernen
  • [align=center][color=#FFA500][size=36]In Bearbeitung![/size][/color] Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/align]
  • [align=center][color=#00FF00][size=36][/size][/color][b][color=#00FF00][size=36]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 20.11.2020[/b] [color=#00FFFF] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/b][/color][/align]
  • der ist echt ein lustiger zeit genosse kann viel lachen mit ihm ist genau so verückt wie ich wenn man das so sagen kann von mir ein +rep