Bewerbung als Clanmember von Traktore

  • PERSONELLE INFORMATIONEN: ➔ Dein Nickname: Traktore ➔ Dein Vorname: Patrick ➔ Dein Alter: 16 _____________________________________________________ BEWERBUNGSSTATUS ➔ Ich bewerbe mich zum ersten Mal: Ja [x] / Nein [ ] ➔ Ich war bereits Member-Rang 4: Ja [ ] / Nein [x] _____________________________________________________ ANDERE INFORMATIONEN: ➔ Deine Clan Historie: ➔ Spieler-Art: Casual [x] / Competitive [ ] ➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x] ➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Aufmerksam wurde ich durch den guten Moderator STAF/Endility. _____________________________________________________ ALLGEMEINE GAMING DATEN: ➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/id/TheTrack07/[/url] ➔ LOL Name (Falls vorhanden): TheTrack07 _____________________________________________________ ONLINEZEITEN IN STUNDEN: ➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 2-4 Stunden im Durchschnitt ➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 4-6 Stunden im Durchschnitt _____________________________________________________ AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE: ➔ osu! ➔ Rocket League ➔ CS:GO ➔ League of Legends ➔ Phasmophobia (Stand: 10.11.2020) _____________________________________________________ EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG: ➔ Regelwerk gelesen: Ja[x] / Nein [ ] ➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x] / Nein [ ] _____________________________________________________ BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: Yo, mein Name ist Patrick, ich bin zum aktuellen Zeitpunkt 16 Jahre alt, wohne in Schleswig Holstein, zocke sehr viel und schaue gerne Anime. Aktuell gehe ich noch zur Schule und zocke/streame in meiner Freizeit gelegentlich diverse Spiele. Meine Erwartungen an den Clan sind recht simpel, ich erhoffe mir ein freundliches Umfeld bzw. freundliche Mitglieder. Des Weiteren erhoffe ich mir im Clan die Motivation zu finden, mich in Games wie CS:GO zu verbessern und vielleicht sogar aus der Casual Szene in die Competitive Szene umzusteigen, da mir ohne festes Team die Motivation so gut wie komplett fehlt. Mehr habe ich hier nicht wirklich zu sagen, ich bedanke mich fuer die Aufmerksamkeit und hoffe auf positives Feedback.
  • [align=center][color=#00FF00][size=36][/size][/color][b][color=#00FF00][size=36]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 18.11.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • Sehr netter und aufgeschlossener Typ, entspannte Gespräche hoffe das er bald mal sein Internet in den Griff bekommt. Kann überhaupt nichts negatives über ihn sagen! +rep meinerseits
  • Ein sehr cooler und entspannter Typ, mit dem man wirklich gerne zocken und quatschen möchte. Integration im Clan und die Onlinezeit auf dem Teamspeak werfen ebenfalls ein sehr gutes Licht auf ihn. Aufgrund dieser genannten Gründe, möchte ich eine positive Rückmeldung zu ihm geben, und bin deshalb DAFÜR.
  • Da ich ihn ja selber angeworben habe gebe ich hier nun 2 Tage vor Ende der Trial Zeit mein Statement ab. Patrick hat sich entgegen meiner ehrlich gesagt recht niedrigen Erwartungen sehr zu meinem Erfreuen entwickelt. Die Integration in unsere Laberecke, die Kommunikation mit den Membern und das haten meines neuen Namens scheinen auch soweit zu passen. Somit bin ich liebend gerne für eine Aufnahme von unserem guten Traktor in die Familie und hoffe, dass auch der Rest der Memberschaft diese Einstellung teilen kann. [align=center][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/MODERATION-FINALsgqk9ug4.png[/img][/align]