Bewerbung zum CS:GO Moderator

  • [b]• Nickname: PenguiZ[/b] [b]• Realname: Thanh[/b] [b]• Alter: 22[/b] [b][/b] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: 4[/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: Seit dem 11. August 2020[/b] [b]• Der Betroffener Bereich: CS:GO (Casual Moderator)[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[ ?] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 5[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 5[/b] [b](Könnte mich aber auch vom Handy aus um Moderative Dinge kümmern, falls ich nicht am PC bin) [/b] [b]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/b] [b]Keine[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Guten Abend liebe Community, hier der freundliche Pinguin aus der Nachbarschaft :> ich bin nun seit etwas länger als 3 Monaten Mitglied in dieser Community und habe mich in der Vergangenheit auch schon als Supporter beworben, wurde dort aber leider nicht angenommen. Aufgrund eines kurzen Gesprächs mit Eric, den zur Zeit einzigen CS:GO Moderator habe ich beschlossen ihm ein wenig und die Arme greifen zu wollen, da mir der CS:GO Bereich sehr am Herzen liegt. Zu meiner Person: Meine Name ist Thanh aka PenguiZ ich bin 22 Jahre alt, arbeite zur Zeit als Koch in Kurzarbeit, normalerweise aber Vollzeit in Spätschicht von 15-22 Uhr. Wie ihr bestimmt wisst bin ich am aktivsten im CS:GO Bereich unterwegs, bin aktuell tätig als IGL und Trainer für das Academy Team Blue. Als Mensch bin ich sehr offen was mich und meine Person angeht (haben bestimmt auch schon viele gemerkt), habe immer ein offenes Ohr für Probleme oder Ideen anderer Mitglieder und bin sehr engagiert wenn es um Dinge geht die mich interessieren. Was qualifiziert mich für die Position? Nichts :> (Keinerlei Erfahrung im Management oder ähnliches, aber jeder muss ja zwangsläufig mal unerfahren gewesen sein) Ich bin hauptsächlich Nachts oder wenn ich frei habe Online, daher hatte Eric vorgeschlagen, dass ich mich um den CS:GO Forumsbereich kümmern könnte, da ich dies auch gut Nachts übernehmen kann. Ich schätze mich selbst ganz gut darin ein Forumsbeitrage im CS:GO Bereich zu schreiben und Werbung zu machen da ich gut mit Leuten reden kann, eigentlich ziemlich redegewandt bin und gerne neue Leute kennenlerne sowie ihnen die Vorzüge dieser Community näher zu bringen. Generell bin ich im Moment, auch durch die Motivation das Academy Team Blue aufzubauen, sehr darauf aus mich als Community Mitglied mehr ins Clangeschehen zu intergrieren. Die Zeit die ich bisher im Clan verbracht habe, habe ich bisher durchgehend sehr genossen. Quasi von Tag 1 im Clan habe ich gemerkt, dass ich mich hier sehr wohl fühle und würde jetzt gerne etwas zurückgeben und auch mehr meiner Freizeit die ich nicht mit spielen verbringe für den Clan zu verfügung stellen. Vielen Dank fürs lesen Thanh | PenguiZ :>
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][color=#FFA500][/color][b][color=#FFA500][size=18]In Bearbeitung ![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak beim lieben Dr. Pixxl.[/b][/align]

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>

    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=36][color=#FF0000][/color][/size][b][size=36][color=#FF0000]Abgelehnt ![/color][/size][/b] [b]Grund: Deine Online/Arbeits-Zeiten passen leider nicht zu der Beworbenen Position. [/b] [b]Sollte sich das ändern, kannst du dich gerne noch einmal Bewerben.[/b][/align]