Bewerbung als LoL-Moderator jamjam1000

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: jamjam1000[/b] [b]• Realname: Jarmo[/b] [b]• Alter: 23[/b] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: 2[/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: seit 29.08.2020[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 2-4 Stunden[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): > 4Stunden[/b] [b]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/b] [b]• Leitung eines Clans für ca. 8 Jahre[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hallo zusammen, mein Name ist Jarmo, komme aus dem coolen NRW und arbeite glücklicherweise von Zuhause aus. Ich bin 23 Jahre jung und wohne mit meiner Freundin zusammen. Wie oben schon erwähnt, habe ich acht Jahre lang einen Clan geleitet und jede Menge Erfahrung gesammelt. Diese Erfahrung möchte ich nun gerne auch hier mit einfließen lassen. Auf Anfrage von Pixxl und Basti wurde mir der Posten des League of Legends -Moderator nahegelegt. Ich spiele nun seit über 7 Jahren League of Legends. In den letzte zwei Jahren konnte ich durch das Managen von verschieden Teams mein spielerisches Know How aufbessern und erweitern. Auch das ist meiner Meinung nach ein weiterer wichtiger Aspekt um die LoL-Teams sowie die Casual-Spieler an die Hand nehmen zu können. Aktuell bin ich im Purple-Team der ShotCaller und konnte auch schon verschiedene Team-Comps ausbauen. Die Weiterentwicklung der Teams und auch der Casual- Spieler zu beobachten, bereitet mir einfach Freude. Im Clan konnte ich mich auch schon sehr gut einleben, was mir die Arbeit als League of Legends Moderator sehr erleichtern würde. Gerade im LoL -Bereich kenne ich so gut wie alle Spieler und kann mich mit diesen auch sehr gut unterhalten. Meine Aufgaben sehe ich zu Beginn darin, Basti unter die Arme zu greifen und den Grundbaustein der bis jetzt gelegt wurde zu festigen und auch aus zu Bauen. Sobald dies geschehen ist, kann ich mir sehr gut vorstellen das wir SleeplessGaming im League of Legends -Bereich besser und präsenter vorstellen können. Sobald unser Purple -Team in der Prime League spielen sollte, benötig Basti aka KWRynok mehr Hilfe, als bis Dato benötigt. Genau hier sehe ich mich. Ich möchte die Lücke schließen, die durch weitere Aufgaben hinzukommt. Gerne stehe ich für Fragen bereit und Antworte mit größtem Vergnügen, sollte noch etwas unklar sein. mit freundlichen Grüßen jamjam1000
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen als Probe-Moderator![/color][/size][/b] [b]Die Probephase geht bis zum 25.11.2020[/b] [b]Es steht nun jedem Member die Möglichkeit offen, seine Meinung über[/b] [b]"jamjam1000" und dessen Arbeit als Moderator abzugeben.[/b][/align]
  • Auf grund seines Wissens so wie er das wissen an dem mann/frau bringt finde ich es eine gute idee ihn als mod einzusetzen.