Bewerbung von TimGamer

  • [b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: TimGamer[/b] [b]➔ Dein Vorname: Tim[/b] [b]➔ Dein Alter: 19 Jahre[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSSTATUS[/b] [b]➔ Ich bewerbe mich zum ersten Mal: Ja [x ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Ich war bereits Member-Rang 4: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: NBD (NeverBackDown) clan mit freunden geleitet haben uns aber zerstitten[/b] LGY (Leagacy Esport) Supporter und CS spieler (hatte kein bock auf 14 jährige Fortnite spieler die nur rum nerven) [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [x ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] [b]Gamertransfer[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/id/0815gamer7/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): TimGamer0815[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 16-open end (habe zurzeit viel freizeit wenn ich wieder arbeiten gehe ändern sich dieze zeiten wieder)[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): [b] 16-open end (habe zurzeit viel freizeit wenn ich wieder arbeiten gehe ändern sich dieze zeiten wieder)[/b] [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]CS:GO[/b] [b]LOL[/b] [b]Apex[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Moin[/b] [b] ich bin der Tim bin 19 jahre alt und komme aus Mecklenburg Vorpommern [/b] ich habe ganz verschiedene hobbys wie zum Beilspiel Fahrrad fahren, Kochen, Zocken, Freunde treffen, Feiern gehen, Shisha rauchen und ein bisschen Saufen :P (chronologische reihenfolge) mein CsGo rank is zurzeit MGE spiele aber wenn ich eingespielt bin besser ( gebt mir 2-3 wochen und ich wege alle bots vom server xD ) ich bin koch Azubi im zurzeit leider 4. lj konnte die prüfungen leider aus gesundheitlichen gründen nicht teilnehmen die psiele die ich spiele sind Apex, CSGO
  • [align=center][size=36][color=#FFA500][/color][/size][b][size=36][color=#FFA500]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][color=#00FF00][size=36][/size][/color][b][color=#00FF00][size=36]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 17.11.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • +rep Hat schon im Bewerbungsgespräch ein sehr guten und netten Eindruck gemacht. Ich kam sehr gut mit ihm klar und habe sofort gemerkt dass er in den Clan passt. Seine abgedrehte und humorvolle Art ist echt eine Bereicherung für unsere Familie.