Bewerbung BauerDani/Daniel

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: BauerDani[/b] [b]➔ Dein Vorname: Daniel[/b] [b]➔ Dein Alter: 19[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSSTATUS[/b] [b]➔ Ich bewerbe mich zum ersten Mal: Ja [X ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Ich war bereits Member-Rang 4: Ja [ ] / Nein [X ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: keine größeren [/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [ X][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [X ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] [b]Habe nach einem CLan geguckt und ihr seid mir direkt ins Auge gefallen.[/b] [b]Daher habe ich mich mit euch in verbindung gesetzt.[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198383667085/[/url][/b] [b][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): BauerDani[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 2-6 Stunden(pro Tag)[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): ca 6 stunden(pro Tag)[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ LOL[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ X] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Mein Name ist[/b][b] Daniel (19) und suche im [/b][b]M[/b][b]oment einen aktiven Clan, indem ich gut aufgenommen werde und mich integrieren kann. Zudem möchte ich mit dem Clan nette und lustige Abende beim Zocken verbringen.[/b][b]Seid einiger Zeit spiele ich aktiv LOL. [/b][b]In letzter zeit [/b][b]verliere ich daran leider ein bisschen Interesse und Spielspaß, da ich meist alleine spiele. Dies möchte ich durch den eintritt in diesen Clan verändern. Ich möchte allerdings nicht nur LOL spielen, sondern auch ein bisschen Abwechslung durch andere Spiele hinzufügen. [/b] [b]Ich werde von anderen immer als Offen, liebenswert und lustig/bescheuert beschrieben. Das dies [/b][b]auf dem TS auch bei anderen vorhanden ist habe ich in der kurzen zeit schon bemerkt. [/b] [b]Ich habe nicht all zu viele Erwartungen in den Clan. Mein Hauptaugenmerk liegt darauf, dass die Runden entspannt und nicht mit dauerhaften „flamen“ ablaufen. [/b] [b]Des weiteren bin ich gerade dabei mein Abitur gut zu absolvieren und danach ein Studium anzufangen. Dies ist allerdings noch ein bisschen hin. [/b] [b]Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.[/b]
  • [align=center][size=36][color=#FF8C00][/color][/size][b][size=36][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b][size=36] [/size][b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=36][color=#00FF00][/color][/size][b][size=36][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 16.11.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]