Bewerbung zum Supporter- MaxPayne

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: MaxPayne[/b] [b]• Realname: Max[/b] [b]• Alter: 18[/b] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: 5[/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: 4 Monate[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 3-4[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 4-5[/b] [b]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/b] [b]• 1 1/2 Jahre im Management eines Servers mit etwas über 50 Membern[/b] [b]• Supporter hier im Clan[/b] [/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Einen schönen Abend wünsche ich. SO einige werden mich kennen ich bin max 18 und war bis vor Kurzem noch Supporter im Sleeplessgaming Clan. Da ich jedoch Privat zu viel zu tun hatte und dachte es würde länger dauern habe ich meinen Posten aufgegeben. Jetzt hat sich alles schneller geklärt als gedacht und somit möchte ich mich wieder als Supporter bewerben. [b][i]Warum bewerbe ich mich zum Supporter?[/i][/b] Nun ganz einfache Sache. Ich kenne den Clan seid nunmehr knapp einem Jahr, bin aktuell seit 4 Monaten Mitglied und kann ich mich mit dem Clan zu 100 % Identifizieren deshalb möchte ich mich mehr und aktiv ins Clangeschehen einbringen. [b][i]Was qualifiziert mich für diesen Posten?[/i][/b] Ich war vor ungefähr 3 Jahren für etwas länger als 1 1/2 Jahre Supporter für einen Server mit etwas mehr als 50 aktiven Spielern. In dieser Zeit gab es seitens des Managements oder der Spieler keine Beschwerden. Außerdem bin ich aktiv und gewillt mehr Spieler in diesen Clan zu bringen und bin in dieser Richtung auch schon mit mehreren Aktiven Gruppen Connected. Des weiteren war ich während meiner Ausbildung zuständig für Werbemaßnahmen sowie dem Lösen und Umsetzen von Kundenwünschen und /- Problemen . Ich weiß das beim letzten mal alles nicht so lief wie es laufen sollte jedoch bin ich mir zu 100 % Sicher das es diesmal besser wird, da ich mich wieder voll und ganz auf den Clan Fokussieren kann, da meine Privaten Baustellen aktuell alle erledigt sind. Ich hoffe ich konnte damit überzeugen, dass ich eine Bereicherung des Support Teams bin. So damit wünsche ich dann einen schönen Abend. Sweet greetings MaxPayne / Max
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][color=#FF8C00][size=18][/size][/color][b][color=#FF8C00][size=18]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Melde dich im Teamspeak bei [u]mir.[/u][/b][/align]

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>

    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][size=24][/size][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000][size=24]Abgelehnt ![/size][/color][/size][/b] Bitte bewerbe dich erst wieder wenn du mindestens 1 Monat dich wieder aktiv am Clangesehen beteiligt hast. Andernfalls wird deine Bewerbung kommentarlos gelöscht[/align]

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>