Bewerbung TheSuspect

  • PERSONELLE INFORMATIONEN: ➔ Dein Nickname: TheSuspect ➔ Dein Vorname: Fabian ➔ Dein Alter: 20 _____________________________________________________ BEWERBUNGSSTATUS ➔ Ich bewerbe mich zum ersten Mal: Ja [x ] / Nein [ ] ➔ Ich war bereits Member-Rang 4: Ja [ ] / Nein [x ] _____________________________________________________ ANDERE INFORMATIONEN: ➔ Deine Clan Historie: ➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [ x] ➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x ] ➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Durch meinen Jahre-langen Zock-Kollegen Heidi. _____________________________________________________ ALLGEMEINE GAMING DATEN: ➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/id/MkL_official/[/url] ➔ LOL Name (Falls vorhanden): _____________________________________________________ ONLINEZEITEN IN STUNDEN: ➔ Montag - Freitag (Pro Tag): Durchschnittlich 1-2 Stunden ➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 4-5 Stunden _____________________________________________________ AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE: ➔ Counter-Strike Global Offensive (Supreme) ➔ Call Of Duty Modern Warfare (WARZONE) _____________________________________________________ EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG: ➔ Regelwerk gelesen: Ja[ x] / Nein [ ] ➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x ] / Nein [ ] _____________________________________________________ Ich heiße Fabian und komme aus dem wunderschönen und kalten Norden! Schon seit den jungen Jahren spiele ich aktiv täglich. Seit meinem Führerschein im Jahre 2017, habe ich die Liebe zum Autofahren entdeckt. Am liebsten würde ich jeden kleinen Meter damit machen. Das führte dann irgendwann zum Berufswunsch Berufskraftfahrer zu werden und daher auch die Zeit zum zocken weniger wurde. Nach einer kleinen Auszeit, kribbelt mir CS wieder dermaßen in den Fingern. Ich habe wieder Lust auf ein paar spannende Matches gegen die Community. Heidi und Ich spielen Counter-Strike seit ein paar Jahren jeden Tag und haben uns ein bisschen Erfahrung ansammeln können Egal welcher Rang oder Skill-Level ... Humor wird bei mir groß geschrieben! Als LKW-Fahrer mit Herz können sich Tuniere sehr schwer planen lassen bei mir. Trotzalledem bin ich eigentlich bei allem dabei Ich spüre die Headshots schon in meinem Gesicht. Habt Gnade mit mir! Würde mich sehr freuen wenn sich das realisieren lassen würde. mit Freundlichen Grüßen Fabian
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=36][color=#00FF00][/color][/size][b][size=36][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 14.11.2020[/b][/align] [align=center][b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
    • Offizieller Beitrag
    Da das ja ein Mate von Heidi ist, bin ich natürlich nicht abgeneigt dem Fabian meine Meinung zu geigen. :thumbup: Fabian ist an sich ein angenehmer Zeitgenosse, mit ihm kann man gut daddeln und babbeln. :D Ich finde das er sich in der Trialzeit sich sehr gut präsentiert hat. Er war aktiv, man hat mit ihm ein paar Runden CS zocken können, war auch öfters in der Laberecke aufzufinden und und und. Aktuell würde gerne mehr zu ihm schreiben, aber habe gerade eine Schreibblockade. Ich gebe ihm trotzdem ein "Ja." weil er sich einfach optimal präsentiert hat. :D
    • Offizieller Beitrag
    Ein absolut sympathischer Typ, den ich hier und da auch bereits im Teamspeak antreffen durfte. Sollten sich hinsichtlich deiner Aktivität oder deiner Integration keine Probleme ergeben, steht einer Aufnahme seitens meiner Person nichts im Wege. Mit freundlichen Grüßen, Die Clanleitung