Bewerbung von Ventroom

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Ventroom[/b] [b]➔ Dein Vorname: Johny[/b] [b]➔ Dein Alter: 28[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSSTATUS[/b] [b]➔ Ich bewerbe mich zum ersten Mal: Ja [X ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Ich war bereits Member-Rang 4: Ja [ ] / Nein [X ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: w4sp, dreamsports, urFatality[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [X ] / Competitive [ ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [X ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] [b]Farhan über Gamertransfer[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/id/ventroomde/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): /[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): Arbeitsbedingt wechselnd [/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): [b]Arbeitsbedingt wechselnd [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔[/b]CS:GO [b]➔ R6[/b] [b]➔ COD WZ[/b] [b]➔ AmoungUs[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hallo ich bin Johny, Seit 2004 bin ich aktiv in der Gamingszene. Angefangen habe ich mit CS 1.6 dort habe ich aktiv in der Liga namens Stammkneipe gespielt. Nach dem wechsel auf CS:S habe ich aktiv in der ESL leagues und damals noch 4pl Liga gespielt. Vor ca. sieben Jahren bin ich aus den aktiven Ligen ausgestiegen. In den letzten Jahren war ich etwas Inaktiver, wollte aber wieder in die Gaming Szene einsteigen. Deshalb suche ich einen Multigaming Community die recht aktiv ist und Wiedereinsteiger aufnimmt. Meine Erwartungen an diese Community: - Nette Leute die regelmäßig Casual zocken Hobbymäßig Programmiere ich in C# und seit kurzem lerne ich Blender. Mit freundlichen Grüßen Ventroom || Johny
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=36][color=#00FF00][/color][/size][b][size=36][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 14.11.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
    • Offizieller Beitrag
    Ist mir leider zu inakiv im Clangeschehen aufgefallen. War meistens im CS-Bereich und hat sich nicht in der Laberecke blicken lassen außer wenn ich ihn mal drauf angesprochen habe. Ich finde es das er unter diesen Umständen nicht aufgenommen werden sollte, es sei denn das er sich ändert und sich halt auch mal blicken lässt. P.S. Membermeinungen kann man immernoch ändern.