Geisterhatz Phasmophobia - wer spielts?

  • Nachdem hier ja einige inzwischen auch Phasmophobia installiert haben dacht ich mal ich mach hier einen thread auf mit Erfahrungsberichten über besonders Spektakuläre, Aufreibende, interessante oder witzige Jagden. bzw : -eure Geistererfahrungen und tipps zum Spiel. - eure Fragen zum game oder auch zur bedienung einzelner tools - Wenn ihr noch niemanden habt der mit euch spielt aber sehr gern auch mitmischen möchtet - eure lieblings tools und warum sie dass sind - usw. Mein bisher bestes Erfolgserlebniss war in einem Roadhouse im Flur einen Geist so wunderschön abzufotografieren dass man jedes detail anshen konnte und die jagd sogar zu überleben. :) lieblingstool - die filmkameras :P bin mal gespannt was ihr so erlebt habt in euren games
  • Ach was, solang es keine Banshee ist, stirbst du nicht @Qotenkrähe :P Ich mag ja die Geisterbox, da kann man sich so schön mit dem Geist unterhalten und erhält nebenbei auf die Frage was man denn jetzt tun sollte den wunderbaren Tipp "hassen" . Danke lieber Geist, jetzt weiß ich Bescheid. :|