Bewerbung von Huhligan

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname:Huhligan[/b] [b]➔ Dein Vorname:Alexander[/b] [b]➔ Dein Alter:26[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSSTATUS[/b] [b]➔ Ich bewerbe mich zum ersten Mal: Ja [x ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Ich war bereits Member-Rang 4: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie:[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [x ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] [b]hab euch über gametransfer.com entdeckt[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt):[/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):Huhligan[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag):3[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag):3-10[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ League of Legends[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Guten Abend.[/b] [b]Schon länger suche ich nach einer Gruppe Spieler die häufig und mit Spaß am Spiel zusammen gamen. Öfters haben sich bestehende Teams aufgelöst oder sogar zerstritten und man stand am ende wieder alleine da, ich hoffe bei euch einen sicheren Platz im Team zu finden. Vorallem wichtig ist mir ein respecktvoller aber trotzdem nicht humorloser Umgang miteinander. Natürlich ist mir der Erfolg nicht egal und ich bin mit Ehrgeiz dabei eine Bereicherung für das Team zu sein. Aktuell habe ich viel Zeit zum zocken und würde mich sehr freuen diese mit anderen teilen zu können. Alleine macht es halt einfach nur halb so viel spaß. Aktuell bin ich in solo/duo q wie auch flexi in Silber eingeranked und spiele gerne als Jungler oder ADC. Würde mich freuen ein Mitglied werden zu dürfen [/b]
  • [align=center][size=36][color=#FF0000][/color][/size][b][size=36][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: VAC-Auschluss und keine Steam URL hinzugefügt[/b][/align]